Leute, ihr müsst noch einmal kurz stark sein... der letzte Teil des Prologes der hammermäßigen Vampirgeschichte:
Ich rannte zu ihr hin und umarmte sie. immerhin habe ich sie seit (sie kennt den Unterschied zwischen seid und seit wirklich! *jubel*)
einem Monat nicht mehr gesehen, sie war im Urlaub, in Puerto Rico.Warum haben da alle so viel Geld? Ich will auch!
C:"Len, ich hab dich so vermisst."
Lenny:"Ich dich auch, Ca-Ca, aber ich war doch nur 4 Wochen weg."
C:"Ich weiß, die längsten 4 Wochen in meinem Leben."Nun ja, eigentlich schreibt man Zahlen in der Regel aus, aber Ca-Ca ist ja sowieso etwas verrückt und stellt sich das alles in der Klapsmühle vor.
Wir fingen an zu lachen.
HAHAHAHAHAHA. OMG IST DAS WITZIG!!!1!!!!1!3!!1!!! Sie haben sich 4 Wochen nicht gesehen. Niemand kann das toppen!
Lenny bedeutet mir viel, das kann ich gar nicht beschreiben. Sie ist einfach die besteste, beste Freundin der Welt.
Wer hat auch eine besteste, beste Freundin der Welt?
Wie ist es denn mit einer bestesten, besten Freundin und wo liegt der Unterschied zu der besten?Josh:"Hey, Ca-Ca."
Jetzt hör doch mal auf, immer neue Figuren zu erfinden und bleibe bei deinen bisherigen zwanzig.
C:"Hey, Joshi-boy."
Bin ich die einzige, die es merkwürdig findet, dass alle solche Spitznamen haben?
Wie gesagt, Lenny, Mel und ich sind ziemlich beliebt, wir kennen so gut wie jeden hier.
Das muss ziemlich anstrengend sein. Ich kenne nicht mal alle aus meiner Klasse richtig, geschweige denn aus meiner Klassenstufe.
Und kennst du auch alle Geburtstage? Die muss man dann alle in einen Kalender schreiben und darf man nicht vergessen.
Hast du auch einen Überblick darüber, wer mit wem zusammen ist? Was ist, wenn es mal Beziehungsstress gibt?
Ich bin ziemlich froh, nicht in deiner Haut zu stecken.Josh ist ebenfalls ein beliebter Junge, er ist Quarterback in unserer Football Mannschaft- the busy tigers.
"Die beschäftigten Tiger"? Ich hätte eine Footballmannschaft anders genannt, aber das bleibt jedem sich selbst überlassen.
Wenn das aber wortwörtlich so gemeint ist, haben die ganzen beliebten, süßen, perfekten Jungen doch gar keine Zeit zum Trainieren, wenn sie immer beschäftigt sind.Der schwarzhaarige Josh wird von vielen Mädchen vergöttert.
Okay, das ist mal ein Satz, der akzeptabel ist, weil das nicht so steckbriefmäßig da steht:
Josh ist groß und gut gebaut und muskulös. Er hat schwarze Haare. Er ist genau wie alle anderen hier beliebt, auch wenn Ca-Ca beliebter als alle andere ist. Viele Mädchen lieben ihn.Josh:"Hast du den da drüben gesehen, den neuen?"
C:"Ist mir noch nicht aufgefallen, aber stimmt, er ist neu."Nun ja, sie kennt ja fast alle. Deswegen ist der Kommentar von Ca-Ca gar nicht mal so unlogisch.
Im Gegensatz dazu, wenn jemand bei mir an der Schule neu wäre. Ich sehe jeden Tag Menschen, die ich noch nie wahrgenommen habe. Dann vergesse ich sie wieder.
Aber da Casey Mc Leary total schlau ist, erkennt sie alle wieder.
Ach ja: Es ist der Anfang eines neuen Schuljahres.
Normalerweise stehen da ganz viele neue Leute rum. Aber wen interessieren alle anderen, wenn da schon ein neuer süßer Junge steht?Melissa:"Und sieht dazu noch gut aus."
In diesem Universum sind alle perfekt, diese Beschreibung ist also überflüssig.
Josh:"Ich würde mich an eurer Stelle von ihm fernhalten, er benimmt sich komisch."
Josh:"Ich habe ihn vorhin angesprochen, wollte ihn willkommen heißen, doch er hat mich ignoriert."
Josh:"Es heißt, dass er mit noch niemanden hier ein Wort gewechselt hat."Okay, liebe Autorin: Man muss nicht nach jedem Satz eine neue "wörtliche Rede", wenn man das bei dir überhaupt so nennen darf, beginnen.
Oder du hast jetzt noch einen zweiten Josh hinzugefügt. Bitte kennzeichne ihn doch durch irgendetwas, das wird sonst sehr verwirrend.
So, also, aus eigener Erfahrung als eine neue Person an einer Schule, muss ich hier noch etwas sagen:
Erstens: In der Regel wird man nicht von irgendwelchen Typen auf dem Schulhof angesprochen. Das geschieht frühestens vor dem Klassenzimmer.
Zweitens: Man heißt in diesem Fall die Person dann nicht willkommen, sonder fragt offensichtliche Dinge wie "Hey! Bist du neu hier?"
Drittens: selbst wenn man auf dem Schulhof am ersten Tag angesprochen werden sollte, antwortet man diesen Personen in der Regel nicht, da das vermutlich echt merkwürdige Leute sind, weil sie einfach so random andere ansprechen.
Viertens: In der Regel kümmern sich die Beliebten nicht um die Neuen. In diesem Fall finde ich das aber irgendwie nett von dir, dass du es so machen wolltest. Auch wenn du es nur gemacht hast, um Spannung zu erzeugen, was nebenbei nicht gelungen ist.C:"Vielleicht ist er ja nur schüchtern."
Die ersten ansatzweise klugen Worte von C.
Josh:"Kann sein, aber pass auf dich auf, pretty-Ca."
An alle pwiti-girls da draußen: Sobald eine schüchterne Person in euer Leben tritt, müsst ihr aufpassen!
C:"Werde ich, danke."
Tommy guckte mich eifersüchtig an. Er hasst es wenn Jungs mit mir flirten.Hm, ich hätte das nicht unbedingt als Flirt gezählt. Höchstens das mit "pwiti-Ca". Aber keiner flirtet mit der Freundin von jemand anderem, während er daneben steht.
Ich umarme ihn.
C:"Baby, mach dir keine Sorgen, ich liebe nur dich.Aber eine schöne Beziehung, da sie Gedanken lesen können.
Er fing an zu lächeln und küsste mich.
Es wird nun Zeit in die Schule zu gehen.Gegenwart, Vergangenheit, Gegenwart, Vergangenheit...
Oh mein Gott. Der Prolog ist zu Ende, wir haben es geschafft!
An alle, die noch am Leben sind: Mein tiefster Respekt.Ich habe jetzt so ein paar Vorschläge, wie es hier weitergehen könnte:
1: Ich nehme noch in den nächsten Kapiteln den nächsten Teil dieser Geschichte auseinander
2: ich mache etwas anderes zwischendurch und führe das dann weiter
3: ich kommentiere die anderen Geschichten dieser Autorin
4: oder ich lass das arme Mädchen in Ruhe und suche mir einfach etwas anderes
Schreibt doch einfach kurz, was euch am liebsten wäre, mir ist es nämlich ziemlich egal.
Bis dann 👀
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...