Ich habe kein Bock auf einen Einstieg, also geht es einfach so weiter.
Autor's P.o.V
Muss man dazu noch irgendetwas sagen?
Am nächsten Morgen steht Becky früh auf und richtet das essen nach dem essen muss Toja weg da er die Prommis abholen muss, eingentlch musste sie jetzt etwas herrichten aber sie wurde unterbrochen von der kleinen Lola.
War Toja im letzten Kapitel nicht eine "Sie"? Hatte er/ sie/ es spontan eine Geschlechtsumwandlung oder ist die Autorin einfach zu blöd, sich das zu merken?
Sie fragte zuckersüß"Becky ? spielst du mit uns ?" da becky sowieso ihren blick nicht standhalten kann nickte sie
Junge, sie sollte doch eigentlich ihren Job erledigen. Was hilft es den Kindern, wenn sie nicht das macht, was sie tun soll?
, sie vergaßen ganz die Uhrzeit plötzlich ging es an zu regenen und Naomi machte das lied an was Becky und die Kinder immer sangen ....
Es wundert mich, dass die Autorin weiß, dass es in Afrika regnen kann. Auch wenn sie es falsch geschrieben hat.
Währenddessen bei der Boyband One Direction und ihren Freundinnen nur 2 hatten keine und das wahren Niall und Harry !
WOW. Das war einfach ein hammermäßiger umstieg. Ich meine, dass zwei single like a Pringle sind, ist ja das Wichtigste überhaupt.
Es waren noch dabei Zayn und Perrie , Louis und El, Liam und Dani,
Ich musste die googeln, um zu kapieren, dass Perrie, El und Dani keine Männer sind. Irgendwie dachte ich, dass das die Manager oder so sind...
sie standen in dieser pralenden hitze als sie einem großen Mann sahen der zu ihnen lief und sagte ?"Seid ihr One..One Direction!"
1. Was soll dieses Fragezeichen?
2. Ich habe das Gefühl, dass der Mann rein gar nichts mit der Story zu tun hat
3. Warum kann der Mann deutsch sprechen?sie nickten
4. Warum verstehen die deutsch?
und da kam auch schon der Kammara Mann und zusammen stiegen sie in die große Limosine gerade als sie ankamen fing es an zu regenen.
Jaja, wer kennt ihn nicht, den Kammaramann? Der unterbelichtete Bruder vom Kameramann.
Und die Limosine? Eine Limousine mit Fanta-Getränkehalter.
Regenen ist das gemischt Verb für regnen und sich aufregen.
=> In der Geschichte regnet es und der Leser regt sich auf.Den Jungs ihre gesichter zogen sich runter
Irgendwie stelle ich mir das ziemlich behindert vor.
sie dachten sich wieder 'Mistwetter ! ' alle gemeinsam stiegen sie aus (einer nach dem anderen wäre vielleicht besser. Dann quetscht es an der Tür nicht so) und liefen zum Hof als alle stehen blieben und Musik höhrten kleine bis größere Kinder tanzten im Regen die Jungs und mädels schauten zu als sie plötzlich eine Mädchenstimme höhrten und da sahen sie Becky das Mädchen mit der weißen haut den blonden jetzt nassen haaren und eisblauen augen alle starrten sie an wie sie dort gemeinsam im Regen tanzten und sangen: (Lied laufen lassen!)
Sie hat den verdammten Abschnitt ohne jegliche Satzzeichen geschrieben, von den letzten beiden Zeilen mal abgesehen. Mein Gehirn will sich mal wieder erschießen.
Sie blendet den gesamten verdammten Liedtext von "Shower" ein.
Jaa, weil auch ALLE sich dafür interessieren und deswegen sich das auch durchlesen. Hobbys gibt es ja nicht
DU LIEST GERADE
Die Genies von Wattpad
RandomWie alle hier auf Wattpad wissen, sind hier nur Bücher mit viel Logik, super Ideen und der perfekten Grammatik vertreten. Ich werde mir hier ein paar der besten Autoren und Bücher heraussuchen und meine Meinung dazu sagen, natürlich bleibe ich ganz...