Kapitel 25

450 13 6
                                    

Montag 4 Uhr morgens das ist eindeutig zu früh für mich. Ich machte zuerst einen Kaffee und dann zog ich mich an.
Nach einer halben Stunde war ich startklar und trug mein Koffer nach unten, dort wartete schon Andi auf mich. Er ladete mein Koffer in den Kofferraum und begrüßte mich anschließend, gemeinsam fuhren wir nach München zum Flughafen.

Auf der Fahrt redeten über Gott und die Welt von meinem Geburtstag bis hin zu dem Bild in meiner Insta-story.

Am Flughafen angekommen, begrüßte ich die anderen Jungs und Werner. Alle gratulierten mir noch zum Geburtstag. Markus, sprach  mich sofort auf die gemeinsamen Tage mit Gregor an und  wollte alles bis ins kleinste Detail wissen, ich setzte mich im Flugzeug neben Markus und erzählte ihm alles. Ich erzählte wo wir hingewandert sind, dass mit der Brücke als ich ihm das erzählte lachte sich Markus fast tot und bezeichnete mich als kleiner Angsthase. Weiter erzählte von der Nacht in der Hütte, dass wir Hellskiing und "normal" Ski fahren waren und das ich mit Gregor gekocht habe und das er fantastisch kochen kann. Den Kuss auf der Hütte, den verschwieg ich. 

Nachdem ich Markus alles erzählte hatte, musste ich wohl eingeschlafen sein, denn irgendwann weckte mich Markus. Wir mussten noch am Flughafen 2 Stunden warten, wir vertrieben uns die 2 Stunden alle am Handy. Ich schrieb mit Gregor und er schickte mir ein Bild wo ich  im Flugzeug geschlafen habe. Ich fragte mich woher er das Bild hat ?

Chatverlauf:

G: War da noch jemand müde? 😴❤😅

M: Ja und das bin ich immer noch 😂❤😴 woher hast du das Bild ? 🙈

G: Tjaaa 😏🤔  Markus hat es in unsere Whatsapp Gruppe geschickt 😂🤗

M: Das bekommt der zurück 🙄😂😤

G: Wir fliegen jetzt Schatz ich schreib dir wenn wir gelandet sind, bis nachher🤙🏼😘

Chatverlauf Ende

Markus: Du hast ein sehr interessanten Speerbildschirm. Das Bild ist wirklich sehr süß. Komm schon wie heißt er ? Kenn ich ihn ?

Mara: Sag mal geht's noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Markus: Sorry, aber da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. 

Ich stand auf und setzte mich neben Andi. Andi nervte mich solange, bis ich ihm nochmal die ganze Geschichte von den letzten Tagen erzählte. Als ich fertig war, hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht, weil ich mich an die letzten schönen Tage mit Gregor zurück erinnerte.

Im Hotel angekommen bezog ich erstmal mein Zimmer und räumte meinen Koffer aus. Danach gingen wir erstmal frühstücken. Ich legte mein Handy auf den Tisch und schaute gefühlte jede Minute auf das Display, ob Gregor mir geschrieben hatte, aber jeder Blick war der gleiche, keine Nachricht von Gregor.

Andi: Sag mal sonst bist du ja nicht der Handy Junkie was ist den los ? Welche wichtige Nachricht erwartest du ?

Bevor ich Luft holen könnte antwortete Markus schon.

Markus: Mara erwartet bestimmt eine Nachricht von ihrem Freund *hust* *hust* Speerbildschirm

Mara: Ja ich erwarte eine Nachricht, von jemanden, aber auch von meiner neuen Arbeitsstelle.

Andi: Aha erwischt ! Ich will alles wissen  seit wann ? Wo? Wie er heißt ? Kenne ich ihn ? Ist er nett ? Was macht er beruflich ? Wo wohnt er ?  Und was du hast eine neue Arbeitsstelle? Wo ? Wieso ? Wird das hier was beim DSV ändern ?

Mara: Andi alles mit seiner Zeit. Ich werde trotz meiner neuen Arbeitsstelle hier beim DSV weiter arbeiten, dass ist mir Werner schon alles besprochen. Ich habe eine neue Arbeitsstelle, weil die Praxis in der ich gearbeitet habe Pleite gegangen ist. Meine neue Arbeitsstelle ist in Innsbruck.

Andi: INNSBRUCK !?  Aber das liegt ja in Österreich.

Mara: Ja richtig, hast wohl doch in Erdkunde aufgepasst. Keine Sorge ich komm dich besuchen und du kannst mich auch besuchen kommen.

Nach dem Frühstück gingen wir an die Schanze und trainierten, danach gingen wir zum Abendessen ins Hotel. Ich sah, dass noch ein Team angekommen war, denn aus dem Speisesaal hörte ich Stimme und diese kamen mir bekannt vor. Also ich ging ich in den Speisesaal und da sah ich Gregor. Freute mich so sehr ihn wieder zu sehen und ging auf ihn zu und ....
FORTSETZUNG FOLGT

Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt