Nach der Quali massierte ich wieder die Jungs und zeigte Ritchie ein paar neue Griffe. Mich freute es das Ritchie so viel Interesse an meinem Beruf zeigte. Als ich mit den Jungs fertig war, ging ich in mein Zimmer und sah dort die Jacke von Gregor auf meinem Bett liegen. Ich nahm die Jacke und ging in den zweiten Stock, wo die Österreicher waren. Im Flur kam mir Michael Hayböck entgegen. Ich begrüßte ihn und nutzte gleich die Gelegenheit, um ihn zu Fragen, wo das Zimmer von Gregor ist. Michael antwortete mir freundlich, aber seinem Blick nach war er etwas verwundert warum ich zu Gregor wollte. Er verabschiedete sich und ich ging zu dem Zimmer von Gregor.
Ich stand nun vor der Tür und klopfte. Nach einigen Sekunden wurde mir die Tür von Gregor geöffnet. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt und mit zersausten Haaren vor mir. Man kann sagen was man will, aber eins muss man ihm lassen ein durchtrainierten Körper hat er. Man Mara hör auf zu starren, ermahnte ich mich selber. Ich musste aufpassen, dass ich nicht los sabbere. Zum Glück holte mich Gregor aus meinen Gedanken.
Gregor:,, Hey na ? Also wenn fertig bist mich anzustarren, kannst du mir verraten was mir die Ehre verschafft, dass du ihr bist ? Entschuldige mein Aufzug, ich war gerade Duschen. "
Mara:,, HHeyy äh ist doch kein Problem. Ähm ich wollte dir deine Jacke zurückgeben. danke nochmal. "
Gregor:,, Dankeschön."
Mara:,, Ich glaub ich sollte jetzt wieder arbeiten, mach es gut!"
Schnell verabschiedete ich mich und ging wieder auf den Stock von den deutschen Adlern. Oh Gott wie peinlich war das den bitte ?! Was war denn da bitteschön mit mir los ? Ich glaub ich sollte jetzt wieder arbeiten,mach es gut,Also etwas besseres hätte mir nicht einfallen können ? Super Mara, da hast du dich ja mal wieder super schön blamiert.
Ich klopfte bei Andi an der Tür, der mir sie öffnete und ich in das Zimmer eintrat. Ich schmieß mich auf sein Bett. Andi folgte mir und setzt sich neben mich auf das Bett.
Andi: Maus was ist den passiert ? Ich seh doch das etwas nicht stimmt. Hat es etwas mit John oder Gregor zu tun?
Mara:,, Ja es hat etwas mit Gregor zu tun."
Andi: Also echt, wenn er jetzt noch einmal seine schlechte Laune bei dir auslässt, dann kann der Herr Schlierenzauer aber etwas erleben. "
Mara: ,, Andi halt nein warte nicht so. Ich habe mich vor Gregor total blamiert. Man Andi es war so peinlich, wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten ? Ich wäre vor ihm am liebsten im Erdboden versunken."
Andi:,, Oh Mein Gott ich bekomme ein Lachanfall. Ich möchte alles wissen. "
Mara:,, Haha ich fand das nicht so witzig! Also ich wollte ihm seine Jacke wieder bringen. Er stand nur in Handtuch da mit seinen versausten Haaren. Ich konnte nicht anderst als ihn anzustarren und ich musste echt auf passen, dass ich ich sabbere. Er hat es bemerkt und ich hab ihm seine Jacke zurückgegeben. Danach habe ich gesagt ich sollte jetzt wieder arbeiten und mach es gut und dann habe mich schnell umgedreht und bin gegangen. Andi helf mir ich kann ihm nie wieder unter die Augen treten."
Andi:,, Geil, dass nenne ich jetzt mal total blamiert. Keine Sorge Maus gregor nimmt das nicht so ernst. Verhalte dich einfach so wie immer, aber sabbere bitte nicht gleich jedesmal los, wenn du Gregor siehst. Ich glaube da ist jemand ein kleines bisschen verknallt."
Für das was er gerade gesagt hat bekam er einen Schlag mit dem Ellenbogen in den Bauch.
Andi:,, Hast du Lust mit mir durch Innsbruck zu laufen ? "
Mara:,, Gerne, ich muss nur noch Duschen."
Gesagt getan ich ging zu mir in mein Zimmer und stellte mich unter die Dusche.
DU LIEST GERADE
Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sides
Fiksi PenggemarMara hat eine schlimme Vergangenheit. Sie besucht ihren besten Freund Andreas, dort wird sie von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Mara trifft dort auch einen Mann, der ist ziemlich arrogant. Hat er auch eine andere Seite ? Wie wird sie mit der...