Andis Sicht:
Ich machte mich mit Markus zusammen warm. Markus, er merkte, dass ich mit meinen Gedanken gerade wo anderst war.
Markus: Erde an Welli ?
Andi: Ähm ja bin da. Sorry ich mach mir Sorgen um Mara.
Markus: Ach Andi, Mara hat sich bestimmt nur was eingefangen, bestimmt nichts ernstes.
Andi: Ja ne ich hab da an was anderes gedacht. Mara und Gregor haben sich ja wieder versöhnt, wie du bestimmt von ihr mitbekommen hast. Hallo sie hat Nutella mit sauren Gurken gegessen, sie kann den Geruch von Kaffee nicht ertragen und sie ist total müde. Klar das mit der Müdigkeit ist normal, waren wir ja auch, aber das mit dem Kaffee ist schon sehr merkwürdig. Was denkst du ?
Markus: Du denkst das Mara schwanger ist?!
Andi: Ja genau geht's noch lauter ? Ja ich habe vorhin im Bus die Symptome von einer Schwangerschaft gegoogelt. Die Müdigkeit trifft zu, dann das sie komische Sachen isst und etwas , in dem Fall Kaffee nicht ausstehen kann trifft auch zu. Hey das kann doch sein ? Würdest Du mit mir einen Test kaufen gehen ? Ich hab da nämlich überhaupt keine Ahnung davon.
Markus: Haha denkst ich? Aber dafür gibt es ja das Fachpersonal. Sollen wir nach der Quali los ? Und wir sollen dann den Test kaufen, weil es Mara nicht machen würde stimmt's?
Andi: Genau so ist es. Komm die Quali beginnt.
Nach der Quali, sind Markus und ich in die Stadt gegangen und haben eine Apotheke aufgesucht. Dort haben wir nach Schwangerschafttests gefragt. Die Kassierin legte uns ein paar raus und weil wir nicht wussten, welcher der Beste ist nahmen wir einfach alle. Sicher ist sicher dachten wir uns. Der Blick von der Kassiererin sagte alles. Die dachte ihren Teil dazu.
Von der Apothetke gingen wir zurück zum Hotel, dort begegnete uns Michi Hayböck. Neugierig fragte er wo für wir so viele Schwangerschafttests bräuchten. Leise flüsterte ich Mara. Er verstand und wollte alles wissen. Markus und ich ließen Michi an unserem Verdacht Teil haben und er war ganz unserer Meinung.Gemeinsam gingen zu Mara's Zimmer. Ich klopfte an und betrat das Zimmer.
Mara lag in ihrem Bett mit einer Schüssel neben dem Bett. Ich setzte mich zu ihr und begann zögernd von meinem Verdacht zu berichten.Andi: Maus wie geht's dir ?
Mara: Ja wir geht's mir wohl wenn eine Schüssel neben meinem Bett steht ? Mir geht's beschiessen. Sorry ich wollte euch nicht so anfahren. Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist.
Markus: Wir dafür schon, also Andi Michi und ich denken, dass du naja die Symptome, für eine Schwangerschaft hast.
Mara: Naja wenn ich genau überlege, mit meiner Regel bin ich auch schon sehr über meiner Zeit. Aber kann das wirklich sein ?
Andi: Ob das wirklich sein kann testest du jetzt gleich, dann hast du Gewissheit.
Wir drei Männer gingen aus dem Zimmer, damit Mara den Test machen konnte.
Mara's Sicht:
Die Jungs gingen nach Draußen, damit in Ruhe den Test machen konnte. Als ich den Test gemacht hatte, setzte ich mich auf den Boden und wartete auf das Ergebnis. Nach zehn Minuten sollte das Ergebnis erscheinen, aber nach einer Viertel Stunde saß ich immer noch so wie am Anfang da, den Schwangerschafttest nicht umgedreht, da kam Markus durch die Tür. Er kniete sich zu mir herunter und fragte warum ich solange brauch.
Mara: Ach Markus ich trau mich nicht auf den Test zu schaun. Könntest du vielleicht drauf schaun?
Markus: Du brauchst keine Angst zu haben, ich kann gerne drauf schaun.
Markus nahm den Test in die Hand und drehte ihn langsam um.
Gespannt schaute ich in sein Gesicht, als er zu Lächeln begann, wusste ich es.
Er bestätigte es aber nochmal laut.Markus: Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Wir haben es doch gewusst.
Mara: Wie ? Zeig her !
Er gab mir den Test und ich konnte meinen Augen nicht trauen, ich war tatsächlich schwanger. Vor Freude kamen mir die Tränen. Markus nahm mich in den Arm und Andi und Michi gratulierten mir, sie nahmen mich ebenfalls in den Arm.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, begaben wir uns in den Speisesaal zum Abendessen.Beim Abdendessen strahlte ich ununterbrochen, dies fiel auch den anderen auf.
Jeder fragte was los sei und Andi antworte einfach für mich, indem er ganz laut verkündigte, dass er Patenonkel, ich Mama und Gregor natürlich Papa wird. Schnell fügte er hinzu, Gregor nichts zu sagen, denn ich wollte es ihm persönlich und in Ruhe sagen. Es prasselten sehr viel Glückwünsche auf mich ein. Dankend nahm ich jeden an, von den Athleten und den Trainern.
Feedback wäre lieb💞🤙🏼 wie findet ihr die Sicht von Andi ? 😇🤗
DU LIEST GERADE
Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sides
FanfictionMara hat eine schlimme Vergangenheit. Sie besucht ihren besten Freund Andreas, dort wird sie von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Mara trifft dort auch einen Mann, der ist ziemlich arrogant. Hat er auch eine andere Seite ? Wie wird sie mit der...