Im Zimmer angekommen, hatte ich ganz vergessen, das es ja noch Abendessen gab. Ich zog mir schnell meine Jacke und Mütze aus, dann ging ich nach unten zum Speisesaal. Ich setzte mich neben Markus und gegenüber von Andi. Die Stimmung zwischen Andi und mir war gedrückt.
Wir schwiegen uns an. Es war der blanke Horror. Zum Glück wurde das Essen schnell serviert. Alle begannen zu Essen. Während die Österreicher sofort nach dem Essen wieder alle auf ihr Zimmer gingen, saßen wir noch alle zusammen und redeten. Als Gregor an unserem Tisch vorbei lief, winkte er mit seinem Handy und zwinkerte mir zu. Ich verstand natürlich sofort was er damit meinte. Markus der neben mir saß schaute mich schon die ganze Zeit mit diesem - Was hatte das zu bedeuten Blick an- . Severin war der erste, der auf sein Zimmer ging und somit entschied ich mich auch von den Jungs zu verabschieden und auf mein Zimmer zu gehen.Auf meinem Zimmer schaute ich mir die Bilder an, die mir Gregor geschickt hatte. Es waren sehr schöne Bilder dabei und da fiel mir ein das ich ja auch noch ein paar Bilder hatte. Ich schickte sie Gregor und er bedankte sich gleich bei mir. Es klopfte an meiner Tür. Ich öffnete sie und es stand Andi vor mir. Eigentlich hatte ich keine große Lust mit ihm zu reden, aber ich bin ja kein Unmensch und wir setzten uns auf mein Bett.
Andi:,, Mara es tut mir wirklich Leid. Ich hätte dir nicht einfach so kurzfristig absagen dürfen. Du weißt wie Laura ist. Aber du musst auch mich verstehen, ich sehe sie während der Saison sehr wenig und da freue ich mich, wenn sie mich überrascht. Bitte sei nicht mehr sauer auf mich. Bitte Bitte kleine Maus."
Mara:,, Ach Andi, du weißt doch ich kann nicht lange sauer auf dich sein. Aber ich fand es trotzdem nicht sehr nett von dir vorhin. Auch wenn der Abend, dann noch eine schöne Wendung genommen hat."
Andi:,, Danke Maus, wie war den der Abend mit Gregor ?"
Mara:,, Der Abend war nett, eine schöne Ablenkung."
Andi:,, Nett ? Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, ich möchte Details wissen!"
Mara:,, Ja er hat mir Innsbruck gezeigt und wir haben zusammen Fotos gemacht und Gregor hat auch mit seiner Kamera Bilder gemacht. Es war ein wirklich schöner Abend, ein richtig schöne Ablenkung zum Alltag und vor allem von meiner Vergangenheit. Weißt du bei der Umarmung von Gregor fühlte ich zu erst Angst, doch dann fühlte ich Sicherheit. Andi ich verstehe das nicht warum auf einmal ?"
Andi:,, Das ist wirklich sehr schön zu hören. Mich freut es das es dir besser geht. Ich kann dir ganz genau warum auf einmal ich sage du hast dich nach diesem Tag heute endgültig in Gregor verliebt."
Mara.,, Ach so ein Schwachsinn. Das geht doch nicht so schnell,ich kenne Gregor gerade mal eine Woche."
Andi lächelte, umarmte mich und verließ mein Zimmer.
Nach dem Gespräch ging ich schnell schlafen.
DU LIEST GERADE
Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sides
FanficMara hat eine schlimme Vergangenheit. Sie besucht ihren besten Freund Andreas, dort wird sie von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Mara trifft dort auch einen Mann, der ist ziemlich arrogant. Hat er auch eine andere Seite ? Wie wird sie mit der...