Kapitel 28 (Lesenacht)

433 12 7
                                    

Gregors Sicht:

Endlich wieder Skifliegen. Langsam ruschte ich auf den Balken, überprüfte meine Bindung und wartete auf das Signal von Heinz. Als das Signal von Heinz kam drückte ich mich vom Balken ab, ging ich in die Hocke und stoß mich vom Schanzentisch ab. Ich lag gut in der Luft und setzte zum Telemark an, dabei überkreuzten meine Ski sich hinten ein bisschen, ich verlor mein Gleichgewicht und stürzte. Meine Bindung ging auf und meine Skier lösten sich, ich spürte die harten Schläge vom Aufprall und wie ein Schmerz durch mein rechtes Knie durchfuhr. Als ich nicht mehr ruschte fasste ich mir sofort an mein Knie und hatte sofort eine schlimme Befürchtung. Mein Kopf pochte und hämmerte heftig. Die Sanitäter kamen sofort und befragten mich nach den Schmerzen, auch unserer Mannschaftarzt kam hinzu. Ich schloss die Augen und die Sanitäter beförderten mich auf eine Trage und fuhren mich zum Krankenwagen. Am Rande bekam ich noch mit, wie mir der Stadionsprecher noch gute Besserung wünschte, dann wurde ich auch schon in den Krankenwagen gebracht. Gemeinsam mit unserem Arzt fuhr ich ins nächste Krankenhaus.

Im Krankenhaus wurden Untersuchungen gemacht, nach einem MRT hat sich herausgestellt, dass in meinem rechten Knie mein Kreuzband angerissen ist. Außerdem hatte ich Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung.

Nach den ganzen Untersuchungen und einem MRT, wurde ich auf ein Zimmer gebracht. Zum Glück musste mein Anriss nicht operiert werden, sondern könnte mit genügend Physio behandelt werden. Trotzdem war die Saison für mich gelaufen, mal wieder. Na super das heißt wieder von null anfangen und wieder zurück kämpfen, wie bei meinem Seitenbandeinriss. Wenigstens hatte ich nun mehr Zeit für meine Familie, aber leider nicht für Mara. Nun ja alles hat Vor-und Nachteile.

Die Tür ging auf und Heinz und Mara kamen herein. Ich hatte automatisch ein Lächeln auf den Lippen. Heinz erkundigte sich nach meinem Zustand und alle geimsam redeten wir drüber wie es jetzt weiter gehen soll. Nachdem Gespräch waren unser Arzt und Heinz gegangen.

Ich klopfte auf die leere Seite meines Bettes, Mara legte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Wir verschränkten unsere Finger miteinander, ich machte ein Foto und stellte es auf Instgram, nachdem Mara ihr Okay gab.

Always by my side 👫 ❤ @mara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Always by my side 👫 ❤ @mara.j
Thank you for all messages 🙇‍♂🍀 I'll be back stronger 💪🏼 #love #weitergehen👣 #comebackstronger #gs

Schon nach ein Minuten kamen die ersten Reaktionen auf mein neuestes Bild und natürlich zu der Beziehung.

Username1: Wie süß 😍😍 gute Besserung, komm schnell wieder zurück ❤💪🍀
Username2: @ iyksofh die will doch eh nur sein Ruhm 🙈
Username3: Viel Glück und vor allem eine schnelle Genesung 😄😗
Username4: Da bist du in bester Gesellschaft. Du bist ein Kämpfer, gute Besserung #nevergiveup #weitergehen💪💕
Username5: Aww wie cute 😍👫 Alles Gute euch beide #realtionshipgoals💏
Username6: Also ob die zusammen sind, dass ist eh nur alles pr @ username 13

Die positiven Kommentare überwiegten. Mara machten sich wegen den paar negativen Kommentaren schon wieder zu viele Gedanken. Ich beruhigte sie und sagte sie soll daran keine Gedanken verschwenden, es zählt nur das wir uns lieben und sonst nichts.

Mara kuschelte sich an meine Brust und ich war so froh, dass sie bei mir war. Meine Augen wurden mit der Zeit immer schwerer, irgendwann könnte ich sie nicht offen halten und schlief ein. Als ich aufwachte, war es schon mitten in der Nacht. Mara war gegangen, aber sie hatte einen Zettel geschrieben.

Schlaf gut mein Schatz ♡ Hoffentlich werden deine Schmerzen weniger. Ich komme morgen früh vorbei. Liebe dich ♡Mara

Wie süß sie doch war. Womit habe ich sie verdient ?

Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb noch schnell meinem Dad, ob er mich morgen abholen könnte. Mit der Klinik war alles abgesprochen und ich hatte mein Übungen und Trainingsplan bekommen. Aber als erstes sollte ich mich schonen. 
Ich war froh, dass ich schnell hier raus konnte. Nachdem ich meinem Dad geschrieben hatte, legte ich mein Handy beiseite und schlief weiter.

Soll ich öfter so ein Instgrambeitrag miteinbauen? 💞

Mr. Arrogant oder Mr. Perfekt? A Man with two sidesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt