Kapitel 6
Die Sonne schien stark in mein Gesicht. Ich blinzelte ein paar Mal, ehe ich langsam aufstand und runter in die Küche ging. Ich schaute auf die Uhr: 10:18. Ach ist das schön keine Schule mehr zu haben. Ich muss nämlich nur noch bis morgen warten, dann wird man mir sagen, ob ich bestanden habe oder nicht. Ein mulmiges Gefühl breitete sich schon in meinem Bauch aus, doch ich bleibe optimistisch! Ich holte mir einen Apfel aus dem Obstkorb und aß ihn auf. Ich hörte unten im Atelier Geräusche, das musste meine Mutter sein. Ich ging wieder in mein Zimmer und machte mich fertig. Levis Hot Pans und Top. Meine Haare ließ ich offen und ich schminkte mich nur noch schnell. Fertig! Ich holte aus unserem Speicher meinen Koffer und putze ihn erstmal. Danach nahm ich ihn mit in mein Zimmer und schaute schonmal, was ich alles mitnehmen wollte. Badesachen, Pflegesachen, Reiseführer .... Ich hatte schon viel drin. Ich war gerade dabei meine Klamotten auszusuchen, als die Tür aufgerissen wurde und ein grinsender Tom mir entgegenkam. ,,Hi Hübsche! Siehst gut aus" ,,Ohh, hi Tom!", stammelte ich vor mich hin. Mist das war echt peinlich. Doch der Typ vor mir machte mich einfach verrückt! ,,Wie ich sehe, bist du schon fleißig am packen",sagte er lächelnd. ,,Ja, magst du mir helfen?", fragte ich lächelnd zurück. ,,Gern" ,,Okay, also ich bin gerade bei der Klamottenauswahl, bei den Tops. Das Weinrote oder das Gelbe?" Er legte sich auf mein Bett und sagte: ,,Gelb." ,,Okay" Ich legte es in mein Koffer. ,,Bei den Hot Pans Tom? Jeans oder schwarz? Tom? Tohomm! Man, nicht schlafen!", rief ich Lachens. Er brummte nur so etwas wie: ,,Mhm, Jaja bin ja schon wach! Jeans." Somit ging das den ganzen Tag bis spät abends. Erschöpft lagen wir beide nebeneinander in meinem Bett und schwiegen. Ich brach die Stille und fragte leise: ,,Hast du denn schon gepackt?" ,,Ja hab ich" ,,Ich freu mich mit dir in den Urlaub zu fahren, Tom" ,,Ich auch", sagte er grinsend. ,,Hast du eigentlich eine Freundin?" ,,Nein" ,,Würdest du gerne eine haben wollen?" ,,Ja" ,,Wo wohnst du eigentlich? Bei deinen Eltern noch oder.." ,,Wir das jetzt ein Verhör?" Ich lachte verlegen und sagte: ,,Nein! Natürlich nicht. Ich interessiere mich nur für dein Leben, weißt du." ,,Mhm.." ,,Nur noch 3 Tage, dann ist Montag und wir fliegen nach Italien!" ,,Mhm" Er kam zu mir her und kuschelte sich an mich. Okay? Was war das denn? Aber es fühlte sich unglaublich gut an. ,,Tom? Bist du müde? Gute Nacht. Schlaf gut." ,,Nacht Süße." Ich lächelte kurz und schlief dann in seinen Armen ein.
---------------------------------------------------------
Hi ihr Verrückten! :) Wollte mich noch bei euch bedanken ♥ Bei jedem einzelnen! Jedes Kommi, jedes Vote ich sehe alles und freue mich jedesmal riesig und spring in meinem Zimmer rum haha :D! Danke euch! ♥ Viel Spaß bei dem Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Fly with me
Teen FictionKennt ihr das, wenn ihr aus eurem Fenster schaut und dabei beobachtet wie die Vögel fliegen? Wie sie ihre Flügel ausbreiten und in den Abgrund stürzen? Wie sie mit Leichtigkeit über den Himmel schweben und absolut nichts von dieser Welt mit bekommen...