Kapitel 16
Am nächsten Tag wachte ich sehr früh auf. Ich sah Tom an, der neben mir friedlich schlief. Er sah im Schlaf so süß aus! Ich erinnerte mich an gestern Nacht, an diese Spannung zwischen uns, an dieses Feuer das sich langsam in meinem ganzen Körper ausgebreitet hatte. Wie seine Hände mich überall berührten und wie sich sein Mund auf meinem anfühlte.. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich bin immer noch so durcheinander. Bin ich wirklich in Tom verliebt?! Wenn Ja, was ist mit ihm? Liebt er mich auch? Oder war das wieder so ein 'Zufall', wie es Tom nannte? Ich glaube nicht, denn so viele Zufälle gibt es doch gar nicht?
Ich sah das Tom langsam aufwachte, deshalb flüchtete ich schnell ins Bad. Ich ging schnell duschen, schminkte mich, föhnte mein Haar und zog mich an. Ich wählte eine Levis Hot pans, ein luftiges Top und meine schwarzen Vans. Fertig mit allem ging ich wieder ins Schlafzimmer, wo Tom immernoch im Bett lag, aber schon wach war. ,,Na, auch schon wach?", fragte ich ihn leicht lächelnd. Oh Gott du bist so blöd, eine dummere Frage hättest du ihm nicht stellen können! Du siehst doch das er wach ist, regte sich meine innere Stimme auf. Ach halt doch deinen Mund, fuhr ich sie innerlich an. Er lächelte mich an und antwortete: ,,Ja bin ich." ,,Super, ich wollte gerade los gehen um Essen einzukaufen. In Ordnung?" ,,Alles Klar." Ich drehte mich gerade um, als er noch hinzufügte: ,, Ach übrigens, dein Arsch sieht in der Hose echt heiß aus." Ich rollte mit den Augen, typisch Tom, ich wusste ganz genau, dass er gerade grinste. Deshalb machte ich das einzig Richtige und zeigte ihm meinen wunderschönen Mittelfinger. Er lachte nur und ich lächelte in mich hinein.
Im Supermarkt kaufte ich sehr viel ein. Mein ganzer Wagen war gerammelt voll. Und trotzdem packte ich noch etwas drauf. An der Kasse angelangt legte ich alles auf das Band und überlegte mir, wie ich das alles Nachhause schleppen sollte. Ich nahm noch vier Tüten dazu und bezahlte dann. Mit vier Tüten ging ich also Nachhause. Der Heimweg war viel länger, als ich in Erinnerung hatte. Und die Sonne war vorher auch noch nicht da. Meine Laune sank auf den Tiefpunkt. Die Taschen waren so schwer, ich konnte sie kaum noch halten. Ich sah von weitem ein Kerl, der ziemlich gut aussah. Selbstverständlich wollte ich da auch gut aussehen. Aber dann bemerkte ich, dass ich keinesfalls gut aus sah. Ich schwizte wie ein Schwein, mir lief der Schweiß an der Stirn herunter und das sah nicht gerade attraktiv aus. Er kam immer näher und seine Augen fixierten meine. Ich hatte nicht vor, den Blickkontakt abzubrechen, doch es musste kommen wie es kommen musste und ich übersah den großen Stein vor mir. Ich stolperte darüber und fiel der Länge nach hin. Shit, war das einzige, was meine innere Stimme rausbekam, bevor sie sich vor Lachen krümmte. Geht das überhaupt? Ich stöhnte innerlich laut auf. Scheiße war das peinlich! Ich stand langsam auf und vermied den Blick meines gegenübers. Ich wusste, das meine Wangen knallrot waren, doch ich versuchte das zu ignorieren. Wieso passieren nur mir immer solche Sachen? Ich hörte neben mir ein leises Lachen. Das immer lauter wurde. Ich schaute auf und sah... Ihn. Der Kerl vom Flughafen. Der Kerl gestern in Hollister. Ach. Du. Heilige. Scheiße. Verfolgte der mich irgendwie?
,,So sieht man sich wieder, Honey!", sagte er grinsend.
---------------------------------------------------------
Hier ein Bild von Julia's Outfit (: Gefällt's euch? :)
Widmung geht an sunshineli, diesmal richtig haha :D Danke dir! <3
DU LIEST GERADE
Fly with me
Teen FictionKennt ihr das, wenn ihr aus eurem Fenster schaut und dabei beobachtet wie die Vögel fliegen? Wie sie ihre Flügel ausbreiten und in den Abgrund stürzen? Wie sie mit Leichtigkeit über den Himmel schweben und absolut nichts von dieser Welt mit bekommen...