Kapitel 13
Der Kuss dauerte nicht lange, doch war er lange genug, um zu verstehen, wen ich gerade küsste. Ich.küsste.gerade.Tom.meinen.besten.Freund! Fuck was tat ich denn da eigentlich? Aber ich wollte nicht damit aufhören, denn er konnte einfach so gut küssen! Doch wusste innerlich, dass es falsch war, also hörte ich sofort damit auf und schob ihn von mir weg. Ich ging einen Schritt zurück. Jetzt verstand auch er und wir schauten uns nur an, bis er leise murmelte: ,,Fuck, was haben wir getan?" Meine Emotionen überschlugen sich, ich war viel zu verwirrt und traurig, da wir gerade unsere Freundschaft aufs Spiel gesetzt hatten. Ich schüttelte nur traurig den Kopf und schaute zu Boden. Eine Weile sagte niemand etwas, doch ich hielt es nicht mehr aus, also schaute ich ihm wieder in die Augen und fing langsam an zu sprechen: ,,Tom..I-Ich wollte das nicht, das war ein Unfall. Ein Zufall.." Für ein paar Sekunden las ich in seinen Augen etwa...Enttäuschung?! Doch dann war sein Gesicht wieder emotionslos. Er nickte langsam und sagte tonlos: ,,Du hast Recht, alles nur ein Unfall. Lass uns die Sache vergessen und gehen ins Haus."
Ich nickte nur und gemeinsam gingen wir ins Haus, wo ich mich auch sofort ins Bad einschloss. Was passierte hier gerade? Tom ist mein bester Freund. Nicht mein Freund. Ich seufzte tief und legte meinen Kopf in die Hände. Ich schüttelte immer und immer wieder meinen Kopf und versuchte zu begreifen was gerade passiert war. Und wieso sah ich für paar Sekunden in seinen Augen Enttäuschung? Ich hatte keine Antworten darauf..Ich versuchte diese Sache ganz weit hinten in mein Gehirn zu verdrängen. Ich schloss langsam das Bad wieder auf und trat hinaus. Ich sah Tom auf unserem Bett Fernseh schauen, also versuchte ich mir ein lächeln zu erzwingen und setzte mich neben ihn auf das Bett.
Eine Weile schauten wir Fernseh, doch die ich hielt die Stille nicht mehr aus. Ich sah ihn an und fragte: ,,Wollen wir noch ein bisschen in die Stadt gehen?" Sein Blick löste sich von dem Fernsehbildschirm und lag jetzt auf mir. ,,Ja klar, können wir machen." Die Stimmung zwischen uns plötzlich nicht mehr locker leicht, sondern irgendwie erdrückend. Ich versuchte sie deshalb ein bisschen aufzulockern. Ich stand langsam auf und ging Richtung Kleiderschrank. Ich freute mich und fragte ihn fröhlich: ,,Super, was soll ich anziehen?" Ich nahm mir ein kurzes dunkelrotes Kleid heraus und hohe Schuhe. ,,Wie wärs mit dem hier?" ,,Ja sieht gut aus", sagte er abweisend. Ich schmollte und rannte zu Tom aufs Bett und rief: ,,Tom, du hast es doch gar nicht mal angeschaut!" Nun warf ich mich auf ihn und schaute ihn lachend an. Ich spürte, wie sich sein Körper verkrampfte und ich machte schon anstalten, wieder von ihm runter zu gehen, doch dann fing er an mich wild zu kitzeln. Ich schrie und lachte, mir kamen schon die Tränen. ,,Ahhh Tom, hör auf, mein Bauch tut schon weh! Tom!" Jetzt lachte auch er, hörte dann aber auf mich zu kitzeln, da ich schon fast keine Luft mehr bekam vor lauter lachen. Ich stieg würdevoll von ihm runter und stolzierte ins Bad mit meinen Klamotten. Davor rief ich aber noch: ,,Jaja Tom, Rache ist zuckersüß", und zwinkerte ihm zu. Ich hörte ihn hinter mir amüsiert lachen und auch ich musste schmunzeln über mein auftreten. Danach verschwand ich ins Bad.
Wenig später kam ich fertig gestylt heraus. Tom saß auf dem Bett und tippte irgendetwas an seinem Handy herum. Als ich mich räusperte, sah er auf und seine Augen wurden groß und sein Mund klappte weit auf. ,,Julia.. du.. heiß!" Ich grinste ihn an und drehte mich einmal um die eigene Achse. ,,Gleich so sprachlos", fragte ich ihn neckend. Er verdrehte die Augen, lächelte aber dann. ,,Danke für das Kompliment. Können wir los?" Er nickte und stand auf und dann sah ich auch sein Outfit. Und ich muss schon sagen, er sah verdammt.. sexy aus. Er trug eine enge schwarze Hose und ein Jeanshemd mit schwarzen Schuhen. Seine Haare waren sorgfältig gekämmt und insgesamt sah er zum anbeißen aus. 'Julia, ich glaube du starrst ihn schon eine ganze Weile an', sagte meine innere Stimme. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah, dass er mich angrinste. ,,Na, jetzt fertig mit abchecken?" Ich wurde sofort rot und nickte kurz, ehe ich mich umdrehte und zur Haustür ging.
,,Ahhh!", quietschte ich plötzlich los. ,,Können wir da rein??" Wir waren gerade unterwegs in der Stadt und bummelten ein bisschen an den Schaufenstern vorbei, als ich Hollister sah. Ich wartete gar nicht auf seine Antwort, sondern zog ihn am Handgelenk in den Laden. Er lachte mich an und ich lachte zurück. Tom ging zur Herrenabteilung und ich ging zu der Frauenabteilung. Ich lief durch den Laden mit leuchtenden Augen und hatte schon viele Sachen in meiner Hand. Tom kam wenig später zu mir herüber und gemeinsam gingen wir zu den Kabinen. Wir nahmen uns 2 Kabinen nebeneinander, sodass wir uns gegenseitig präsentieren konnten. ,,Julia, das sieht glaub ich nicht gut aus.." ,,Ach was, wenn du mal raus kommen würdest, dann würde ich es auch sehen. Oder ich komm zu dir rein!", rief ich ihm zu. ,,Liebend gerne", murmelte er. Wie bitte? Versuchte er gerade mit mir zu flirten? Plötzlich trat er aus der Kabine und meine Augen wurden riesengroß. Mir verschlug es den Atem und ich keuchte. Tom sah wie ein Model aus. Gefährlich. Sexy. Umwerfend. Und jetzt strich er sich auch noch durch's Haar. Mein Herz schlug schneller und ich glaube mein Mund stand offen. Ich versuchte einen Ton raus zu bekommen, doch das war gar nicht so einfach.
Eine Weile sagte keiner etwas und ich starrte ihn immernoch wie eine bekloppte an. ,,Also... es sieht nicht gut aus, richtig? ", fragte er vorsichtig. ,,Machst du Witze?, fragte ich ihn ungläubig. Du siehst aus wie ein Calvin Klein Model oder sowas." Er grinste mich mit funkelnden Augen an und ich grinste ebenfalls. ,,Nun das heißt, die Hose und das Shirt wird gekauft?", fragte er. ,,Darauf kannst du Wetten", sagte ich grinsend. Wir gingen gemeinsam aus den Umkleidekabinen, als mich jemand anrempelte..---------------------------------------------------------
Uhh Cliffhanger haha :D Wie denkt ihr wird es weiter gehen? Lasst es mich wissen ♥ xx sonnenblume1 ♡
DU LIEST GERADE
Fly with me
Teen FictionKennt ihr das, wenn ihr aus eurem Fenster schaut und dabei beobachtet wie die Vögel fliegen? Wie sie ihre Flügel ausbreiten und in den Abgrund stürzen? Wie sie mit Leichtigkeit über den Himmel schweben und absolut nichts von dieser Welt mit bekommen...