Kapitel 10

211 18 15
                                    

Hey! :) Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich den Buchtitel geändert, weil ich nicht zufrieden damit war und es hätte auch nicht mehr mit meinem Plan zusammen gepasst, den ich ja erst vor kurzem geändert habe. :) Neues Cover ist auch schon in Bearbeitung ;)

Hope you enjoy ♥

---------------------------------------------------------

Kapitel 10

Mein Wecker klingelte schon das dritte Mal und immer wieder drückte ich auf den großen Button, wo Snooze drauf stand. Nach dem vierten Klingeln machte ich genervt den Wecker aus und stand auf. Ich blinzelte ein paar Mal und streckte mich, bevor ich mich in Bewegung setzte und sofort über meine Koffer stolperte. Ich fing mich gerade noch auf und rieb mir mein Schienbein. Na Toll, fängt ja schon mal Gut an, dachte ich mir. Ich stellte die Koffer auf die andere Seite, sodass ich nicht noch ein weiteres Mal hinfallen konnte.

Ich ging runter in die Küche, nahm mir aus dem Schrank mein Lieblingsmüsli mit Früchten raus und begann zu Essen. Endlich ist der Tag gekommen. Heute würde ich mit Tom in den Urlaub, in das wunderschöne Italien fahren!

Ich schaute auf die Uhr. ,,Fuck!", rief ich. Es war schon halbneun, bald würde Tom kommen und ich war noch in Schlafkleidung! ,,Na Na Na, bitte nicht solche Ausdrücke Schatz!", sagte meine Mutter lächelnd. ,,Sorry! Ich mach mich jetzt fertig!", sagte ich. ,,Okay, ich hole schonmal die Koffer runter, Mäuschen." ,,Danke Mum!" Ich stürmte hoch in mein Bad und machte mich schnell fertig. Kurze Dusche, Anziehen und Schminken. Fertig! Koffer hatte ich ja gestern schon gepackt.

Ich hörte es klingeln und rannte die Treppe runter, um Tom die Tür auf zu machen. ,,Hey Tom!", rief ich glücklich. ,,Hey Süße! Na, gut gelaunt und bereit?", sagte er grinsend. ,,Aber sowas von hundert Pro!" Er lachte los und schaute mich an: ,,Du bist so verrückt Julia das ist wahnsinn. Gefällt mir aber." ,,Danke! Warte kurz ich verabschiede mich noch schnell von meiner Mam." Ich ging in die Küche und verabschiedete mich von ihr. Wie meine Mutter nunmal ist, erhielt ich lauter Ermahnungen, dass ich es nicht übertreiben soll, vorsichtig sein soll, lauter solcher Dinge wie jedes Mal. Ich unterbrach sie lächelnd und sagte: ,,Mam, schon okay, ich pass schon auf. Und Tom ist ja schließlich auch noch da! Stimmts Tom?" ,,Was? Achso Jaja, Frau Reinhard, ich werde auf sie aufpassen." Meine Mutter lächelte nur gequält und schaute uns an. Ich versprach ihr, dass ich sie anrufen werde.  Dann stiegen wir in Toms Auto. Ich winkte noch zum Abschied bis wir um die Ecke fuhren und ich sie nicht mehr sah. Ich schaute Tom lächelnd an. ,,Honey, alles klar?" Seine Augen.. Sie funkelten so schön blau.. und er sah wie immer heiß aus. Seine schwarze Ray Ban Brille machten sein Outfit nur noch perfekter.. ,,Julia?", jetzt schaute er mich komisch an. ,,Wieso starrst du mich so an?" ,,Was? Ehm Ja, alles klar." Er schaute mich noch ein paar Sekunden lang an, ehe er sich wieder der Straße widmete.

Tom legte eine CD ein und drehte laut auf. Nach den ersten Takten, wusste ich sofort wer es war. Kraftklub sang gerade den Refrain und natürlich kannte ich alle Lieder auswendig, da die Band einer meiner Favoriten war. Tom sah mich verwundert von der Seite an. Ich lächelte und sang kräftig mit. Wahrscheinlich hätte er nicht gedacht, dass ich so etwas hören würde. Tja falsch gedacht mein Lieber, dachte ich mir und grinste.

Nach zweieinhalb Stunden Autofahrt betraten wir den Flughafen. Es war viel los und wir waren spät dran, da wir noch frühstücken waren. Wir liefen also gleich zur Kontrolle, Laufband und mussten unseren Pass zeigen. Wie immer, wenn man fliegt. In schnellen Schritten liefen wir zu unserer Flugbahn und zeigten unsere Flugtickets. Wir stiegen ein und suchten unseren Plätzen. Ich war froh als ich sah, dass mein Platz am Fenster war. Tom saß neben mir und holte sein Handy raus. Ich nahm meines auch raus und stopfte mir meine Ohrenstöpsel in meine Ohren. Ich hörte nur noch die Stewardess, wie sie sagte: ,,Ladies and Gentleman Herzlich Willkommen auf dem Flug nach Italien. Die errechnete Flugzeit.." bis ich in einen tiefen Schlaf fiel.

Fly with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt