Hallo :)
zu aller erst habe ich eine kleine Ankündigung zu machen. Zusammen mit hab ich eine FF Projekt gestartet. Es ist eine FF über Kilgrave und John (aus Doctor Who). Wer also Interesse an diesen beiden Charakteren hat, kann gerne mal hier, bei 'Identity (Meta) Crisis' reinschauen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen :)
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5a116a5e0005a912218348ac/1/Identity-Meta-Crisis
Ansonsten jetzt viel Spaß mit der Weiterführung von dieser Story hier :)
lg Xaka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 15
Als Kevin am nächsten Morgen wach wurde, stutze er. Denn für gewöhnlich wurde er von dem schrillen Plärren seines Weckers aus dem Schlaf gerissen, aber heute war nichts zu hören. Dafür saß seine Mutter neben seinem Bett und sah ihn an.
„Was ist los?" fragte er sofort alarmiert.
„Du musst heute nicht in die Schule gehen" begann Louise „Es ist etwas Schlimmes passiert und deswegen ist heute für alle Schüler kein Unterricht."
„Was ist passiert?" verlangte Kevin zu wissen und er konnte nicht verhindern, dass er sich freute nicht zur Schule zu müssen.
„Ein Junge, gerade mal ein Jahr älter als du, er hatte einen Unfall und ist gestorben. Die Schule veranstaltet einen Gedenkgottesdienst in der Pausenhalle" erklärte Louise mit belegter Stimme.
Kevin sog scharf die Luft ein und er verspürte Mitleid mit seiner Mutter, den Eltern des toten Jungen und dem toten Jungen selbst. „Wir gehen zu diesem Gottesdienst oder?" fragte er vorsichtig nach und seine Mutter bestätigte es mit einem Nicken.
Also warfen sie sich alle in gute Klamotten, sein Vater trug sogar einen schwarzen Anzug, er selbst lediglich eine dunkle Hose und ein dunkelblaues Hemd. Dann fuhren sie zur Schule und Kevin erfasste ein Gefühl der Beklemmung, auch wenn er nicht wusste was passiert war und er nicht wusste wer der Unglückliche war, wurde ihm unwohl zumute. Es war ein unangenehmes Gefühl zu wissen, das es hier passiert war und ab morgen wieder der ganz normale Alltag einkehren würde, der Tod des Jungen würde sicher zum Gesprächsthema werden, aber wirklich trauen würde nur die Familie und nähere Angehörige.
Der Wagen rollte auf den Parkplatz und als sie ausstiegen waren schon eine Menge Eltern da, die meisten hatten ihre Kinder dabei. Alle waren gekommen, die älteren Schüler und auch viel aus seiner eigenen Klasse. Kevin hielt die Augen nach Lucas offen bis er ihn gefunden hatte und seine Eltern zu der Familie seines Freundes dirigierte. Lucas stand mit seinem Bruder und seinen Eltern, welche Lucas kleine Schwester auf dem Arm hatten, in der Menge der Eltern. Sitzplätze gab es nur wenige und sie waren zu spät gekommen um noch welche zu ergattern.
Während Louise und Albert mit Lucas Eltern ins Gespräch kamen, beugte sich Kevin zu seinem Freund herüber. Sein älterer Bruder war genau im gleichen Alter wie der verunglückte. „Weiß du was genau passiert ist? Meine Eltern wollten es mir nicht sagen, ich weiß lediglich, dass man wohl einen Schüler dieser Schule gefunden hat und er tot ist."
DU LIEST GERADE
~~ Rise~~ [Kilgrave FF (Marvel's Jessica Jones)]
FanfictionBevor er zu Kilgrave wurde war Kevin ein ganz normaler Junge, sah man einmal von der Krankheit ab, die sein Leben bedrohte. Seine Eltern, zwei Wissenschaftler suchten nach Heilung für ihren Sohn, doch was sie schufen war ein Monster.