Kapitel 35

485 40 0
                                    

Erik:

Toni und Erik fuhren hinter Sany und den jungen Mann her.
Sie hielten vor einen Cafe das zu einer Uni gehörte, als sie rein gingen wollte Erik erst aussteigen und zu ihr hin gehen, doch hatte er es sich anders überlegt.

Komm lass uns fahren, ich möchte jetzt erst mal Heim, muss über alles nachdenken.“ 

Toni konnte ihn gut verstehen, nach so vielen Jahren liebte er endlich mal eine Frau wirklich und sie betrog ihn mit einem anderen.
Als sie beim Hotel ankamen, stieg Erik gleich aus.

Sei nicht böse, aber ich muss jetzt erst mal alleine sein.“ 

ich wollte jetzt mit niemandem reden, musste mir überlegen was ich machen sollte.

Erik bau aber kein Scheiß, wenn was ist melde dich, ich komme sofort vorbei.“ 

sagte Toni noch und fuhr weg.
Ich ging hoch in unsere Wohnung.
Konnte es einfach nicht glauben, das sie das machte.
Wir hatten fast jeden Tag Sex, warum brauchte sie da noch einen anderen.
Dachte das sie mich wirklich lieben würde, doch konnte das ja wohl nicht sein.
Wie sollte ich ihr gegenüber treten, würde am liebsten erst mal ein paar Tage verschwinden von hier.
Ja das ist eine gute Idee, ich fliege nach Ibiza, würde sagen das ich gebraucht werde.
Rief sofort beim Flughafen an, wann der nächste Flieger ging.

Schon zwei Stunden später saß ich im Flieger auf dem Weg zu Daniel, hatte ihn vorhin angerufen.
Er war zwar überrascht, freute sich aber mich zu sehen.
Konnte gleich mal schauen wie er mit dem Hotel klar kommt, wollte es ihm ja bald übergeben.

Sany:

Die Lesungen waren echt nicht gerade einfach gewesen, andauernd dachte ich mir ob es überhaupt einen Sinn hatte das alles zu lernen, doch wollte ich jetzt auch nicht aufhören.
In zwei Wochen waren die ersten Prüfungen, wenn ich die Bestanden hatte konnte ich endlich Erik erzählen, was ich immer so lange am PC gemacht habe.
Denn er fragte ja immer wieder mal, es war doof das ich ihn dann anlügen musste, oder wollte denn ich hätte es ihm ja schon lange sagen können.

Aber ich hatte Angst das ich es nicht schaffe und dann bräuchte ich einfach nichts sagen, wenn ich es aber schaffte konnte ich ihn damit überraschen.
Jetzt war ich froh nach Hause zu kommen, freute mich endlich wieder in seinen Armen liegen zu können.
Gerade bekam ich eine Nachricht auf Whatsapp von ihm.

~~~ Musste für ein paar Tage nach Ibiza fliegen, melde mich heute Abend noch mal. ~~~ 

oh nein, er war nicht zu Hause.
Ich hatte mich schon so auf ihn gefreut.
Naja kann man ja nichts machen, aber was war denn los das er dorthin musste.
Daniel hatte Gestern als wir telefoniert hatten nichts gesagt.

~~~ Hallo Puhbärchen was ist denn los, warum hast du nicht auf mich gewartet, ich hätte ja mit kommen können.
Hätte Daniel auch gerne wieder gesehen. ~~~ 

er antwortet leider nicht, wahrscheinlich war er noch im Flieger.
Später würde er schon antworten.
Doch auch nach zwei Stunden war keine Antwort gekommen.
Da schrieb ich Daniel mal.

~~~ Hallo Daniel, ist dein Vater gut angekommen, er hat mir noch nicht geantwortet.  ~~~

von ihm kam sofort eine Antwort.

~~~ Ja ist schon da, hat sich aber schon in seine Wohnung zurück gezogen.
Was ist eigentlich los, warum ist er hier.
Er wollte mir nichts sagen, hattet ihr einen Streit? ~~~

  was sollte das heißen, Daniel hatte ihn nicht Gebeten zu kommen, warum war er dann dahin geflogen. Ich verstand es nicht.

~~~ Nein wir haben nicht gestritten, ich dachte du hättest ihn gebeten zu kommen.
Ich verstehe gerade nicht was los ist. ~~~ 

werde jetzt versuchen ihn anzurufen.

~~~ Nein er hat mich nur in der Früh angerufen um mir zu sagen das er heute kommt, ich weiß aber nicht warum.
Soll ich ihn mal fragen? ~~~

keine Schlechte Idee.

~~~ Nein lass mal ich versuche ihn anzurufen, vielleicht weiß ich dann mehr.
Melde mich wieder, bis dann. ~~~ 

wollte Daniel da nicht mit reinziehen.

Aber Erik ging nicht an Telefon, ich sah aber das er Online war, also war sein Handy an.
Ok ich verstand jetzt nichts mehr.
Wir haben uns doch in der Früh normal verabschiedet, da war doch alles noch in Ordnung.
Was ist denn nur gewesen während ich in der Uni war.
Sollte ich zu ihm fliegen, aber er wollte ja nicht mit reden sonst würde er ja ans Telefon gehen.

Ich schrieb ihn noch eine Nachricht, wenn er da auch nicht drauf reagierte wusste ich echt nicht weiter.

~~~ Schatz was ist denn los, warum gehst du nicht ans Handy.
Bitte melde dich, ich mache mir Sorgen.
Sag mir doch was ich gemacht habe das du jetzt nicht mit mir reden möchtest.
Wenn du mir wieder nicht antwortest lasse ich dich in Ruhe.
Ich liebe dich Puhbärchen. ~~~ 

ich sah das er die Nachricht gelesen hatte, aber antworten wollte er wohl nicht.
Alle paar Minuten sah ich aufs Handy, doch es war vergebens, er antwortet nicht.
Daniel schrieb ich nicht mehr, wenn es Erik schlecht gehen würde hätte er sich schon gemeldet.
Jetzt ging ich erst mal ins Bett, auch wenn ich mich sehr alleine fühlte ohne Erik der mich doch immer im Arm hielt die ganze Nacht.

Liebe und Hass.........Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt