Sany:
Der Flug war so schnell vergangen, das Wetter war wunderschön hier auf Ibiza.
Ich werde die Zeit hier einfach so gut es geht genießen, irgendwann werde ich Erik schon vergessen, es gab noch so viele Männer, vielleicht treffe ich hier sogar einen der mir gefällt.Die Kollegen hier im Hotel waren alle sehr nett, ich hatte sogar schon eine Freundin gefunden, die an der Bar arbeitete.
Susi hatte das Zimmer neben mir und war zwar total chaotisch, aber super lieb.
Sie war sehr offen gegenüber Männer und lachte über mich weil ich ihr gesagt hatte das ich erst einen Mann gehabt hatte.
Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie mir gleich am zweiten Abend den ersten Mann ins Bett gebracht.
Sie verstand nicht das jemand der so aussieht wie ich nicht dauernd neue Männer im Bett hat.Gerade hatte ich frei und saß noch auf einen Drink bei ihr bevor ich hoch ging auf mein Zimmer mich zu Duschen.
Da lächelte sie mich an und ich konnte mir schon vorstellen das sie wieder einen Mann gesehen hatte den sie flach legen wollte."Liebes hast du eigentlich schon den neuen Gast von der großen Suite gesehen, der ist so heiß den muss ich versuchen zu bekommen."
ich musste lachen, bisher kannte ich nur Männer die so offen über Sex redeten.
Sie zeigte hinter mir an den Strand."Schau ihn dir an da würdest nicht mal du nein sagen."
ich drehte mich um und konnte nicht glauben wenn ich da sah.
Erik was machte er denn hier und ja sie hatte recht zu ihm hatte nicht mal ich nein gesagt.
Und wenn sie es wirklich wollte würde er sicher auch nicht nein zu ihr sagen.
Ich drehte mich wieder um trank schnell meinen Trink leer." Susi ich gehe jetzt, möchte jetzt endlich duschen."
wollte weg sein bevor Erik mich sah, doch war es schon zu spät, er stand genau hinter mir.
"Darf ich mit kommen?"
fragte er mich mit seiner tiefen Stimme, die mir ein schauer über meine Haut laufen lies.
"Hallo Erik, was machst du denn hier?"
Susi schaute mich fragend an.
"Ach Susi darf ich dir Erik vorstellen und Erik das ist Susi die auch sicher gerne mit dir duschen geht.
Ich habe da eher kein Interesse dran.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal, wünsche dir noch einen schönen Tag.
Susi wir sehen uns Später, so gegen acht?"gab ihr noch ein Küsschen und ging in Richtung Aufzug.
Ich wollte so schnell wie möglich auf mein Zimmer.Das Erik mir hinterher ging sah ich nicht, erst als ich im Fahrstuhl ging merkte ich das er mit rein ging.
"Schatz können wir uns mal kurz Unterhalten?"
er war mir so nah das ich seine Wärme spürte.
Dann drückte der den Knopf zum halten vom Fahrstuhl und kam noch näher zu mir."Könntest du das bitte lassen, ich habe den ganzen Tag gearbeitet und freue mich jetzt mich hinlegen zu können.
Lass uns einfach ein anderes mal reden."doch drehte er mich einfach zu sich und nahm mich in den Arm.
Es fühlte sich so gut an ihn zu spüren.
Er streichelte mich leicht am Rücken und fing an meinen Hals zu küssen.
Ich stöhnte als er mich enger zu sich ran zog, dann kam er mit seinen Lippen immer näher zu meinen.
Er würde mich gleich küssen und ich hatte nichts dagegen.Doch auf einmal lies er mich los drehte sich von mir weg und schaltete den Fahrstuhl wieder ein.
Als wir auf der Etage waren wo ich raus musste konnte ich mich erst nicht bewegen."Willst du doch gleich mit zu mir hoch in mein Zimmer kommen?"
fragte mich Erik, das rüttelte mich wieder wach, ich ging an ihm vorbei und er lachte.
Verdammt was machte er nur mit mir, das nächste mal tue ich so als würde ich ihn nicht kennen.
Dieser Idiot was machte er überhaupt hier, warum war er hier im Hotel, es gab so viele andere Hotels, war er wegen mir hier oder war das Zufall.Erik:
Sie zu sehen brachte mich fast um den Verstand, an liebsten hätte ich sie einfach über meine Schulter gelegt und zu mir mit in mein Zimmer genommen, doch riss ich mich zusammen.
Ich muss es schaffen das sie mir glaubt das es nur noch sie gibt.
Heute hatten mich alleine drei Frauen angemacht die ich normalerweise nicht zurück gewiesen hätte, so'n kleiner Fick ging doch immer.
Doch hatte ich seit Jahren das erste mal nur Lust auf eine und die lehnte mich gerade ab.
Ich konnte an nichts anderes denken als daran sie erneut ins Bett zu bekommen.Es war mit ihr so anders gewesen, sogar hinterher kuscheln war schön, was ich sonst gar nicht mochte.
Bei ihr spürte ich wie sehr sie mich wollte, ihr war es nicht egal wer sie gerade fickte so wie bei denen die ich sonst im Bett hatte.
Sie wollte nur mich, ich war ihr erster und sie war die erste Frau wo ich liebe empfand.
So sehr hatte ich noch nie eine gewollt, ich musste es einfach schaffen das sie wieder mit mir schlief.Würde heute Abend schauen wo sie hingingen, sie und diese Susi.
Die Susi passte doch nicht zu ihr, sie war eine die leicht zu haben war, das sah man schon wie sie mich angeschaut hatte.
Warum ging sie mit so einer fort, waren sie etwa befreundet.
Naja ich werde mal schauen was die so auf Nacht treiben.
Hoffe nicht das sie sich was von dieser Susi ab schaute.
DU LIEST GERADE
Liebe und Hass.........
RomantizmNie hätte ich gedacht das ich mal mit einen älteren Mann etwas anfange, ja sein Sohn der war doch eher in meinen alter. Doch war es ja auch nicht ganz freiwillig, ich wurde ja quasi dazu gezwungen. Wusste nicht wie ich aus dieser Situation wieder ra...