,,aufwachen"
Jemand rüttelte mich sanft und ich öffnete meine noch Müden Augen und sah das es Paluten war der mich weckte, Izzi war nicht da , dann war er unten oder im Badezimmer . Langsam erhob ich meinen Müden Körper und Stöhnte auf als sich meine Rippen bemerkbar machten , Paluten ging wieder und ich hatte meine Chance kurz nach meinen Rippen zu schauen . Langsam zog ich mir das T-Shirt aus und begutachtete meine Rippen. Das Blau wurde zu Lila, und wenn ich es berührte dann tat es verdammt weh, so das ich leise Keuchte und mit meinen kalten Fingern über das erhitze Fleisch fuhr. Es tat gut und kühlte es automatisch . Wieder zog ich das t-Shirt an und machte mich auf den Weg in die Küche, und sah das da izzi war, aber von Paluten fehlte wieder Mal jede Spur und ich nahm auf den Stuhl Platz .
,,Kaffe " fragte Izzi
Ich schüttelte denn Kopf , ich hasse Kaffe , und sah aus dem Fenster. Wow draußen schien wieder die Sonne und einige Vögel waren auf den Baum, und der Himmel ohne Wolken. Ein natürliches Sommerwetter und ich freute mich .
,,hast du Hunger?"
Riss mich izzi aus meinen Gedanken und ich schüttelte denn Kopf worauf er seufzte und seine Kaffeetasse neben mir abstellte und ich denn bitteren Geruch War nahm und mich davor ekelte . Ich stand auf und stellte mich an das Fenster und legte meine Hände im denn Nacken und begutachtete denn Garten. Ich hätte Lust rauszugehen und mich auf die liege zu legen , aber dann würde Mann meinen Körper sehen der nicht gerade in einem guten Zustand war, und dann die Rippen und darauf habe ich keine Lust . Kopfschüttelnd ging ich wieder an denn Tisch und sah das Izzi wieder vor seinen Pc saß und ein Video Rändert es war ein Video vom Herros .
,,wo ist denn Paluten ?" Fragte ich
Izzi sah mich an und Schien zu Überlegen und ich sah ihn an. Ehe er denn Kopf schüttelt und sich wieder an seinen pc zu Wand und ich in das Wohnzimmer ging und mich da auf das Sofa setzte und einfach die Stille Genoss. Ein klingen riss mich aus meinem Gedanken .
,,guten Tag Kaya mein Name ist hier denn die Joanna?" Hörte ich denn Polizisten sprechen .
Ich stand auf und da stand auch Franco und wieder einmal hatte ich darauf keinen Bock und will rennen aber meine Glieder hörten nicht auf meinen Befehl . Weglaufen würde eh nichts bringen , und stehen bleiben auch nicht , aber ich kann mich nicht entscheiden.
,,ja kommen Sie rein" Izzi war verwundet .
,,Tag Joanna " Meinte kaya.
Franco der auch hier war , kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm und ich wollte das nicht , aber war zu schwach und schon trug er mich wieder und das war mir sehr unangenehm wenn ich das so sagen darf , naja sind ja nur meine Gedanken .
,,wir haben uns die Sorgen gemacht "
Meinte Franco entsetzt und ich war mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, ich will herunter und endlich lies er das auch zu und stellte mich auf den Boden worauf ich hin auch besser Atmen konnte, ich hasste es wenn Leute mich Tragen weil ich schwach aussehe , und wenn würde das denn .franco nahm meine Hand und ich wollte aber bei Izzi bleiben und protestierte aber so schnell konnte ich nicht schauen schon war ich wieder auf den Armen von Franco .
,,nein!!"
Schrie ich und hämmerte mit meinen Fäusten auf den Rücken von Franco aber das schien ihn nicht zu Stören worauf ich immer nervöser wurde und anfing zu Zappeln. Anstatt sich in das Auto zu setzten lief er mit mir auf den Arm zu der Wache . Ich schämte mich und schlug immer noch auf seinen Rücken aber ihn machte das nichts aus . Ich sah die Wache und stöhnte auf , mit mir auf den Arm, ging Franco rein, und ne da war auch Schon Oliver.
,,Achtung sie ist zickig"
Meinte Franco der mich noch immer auf seinen Arm hält und ich einfach mal keinen Bock habe noch was zu sagen, und darum meine Klappe hielt . Franco ging mit Oliver in ein anderes Zimmer und da war ein Bett und ich Ahne nichts Gutes wieder mal sollte ich liegen aber ich will nicht . Franco setzte mich auf das Bett ab und ich bemerkte erst die Blicke, sie waren unangenehm auf meiner Haut und fühlten sich an als würden sie. Verbrennungen hervorrufen .
,,warum "
Fragte mich Oliver der mich sanft an der Schulter nahm und zusammen mit Franco mich auf das Bett legten, und ich Wieder diese Blicke Spüren konnte.
,,lass mich aua"
Ich wollte aufstehen aber Franco drückte mich auf das Bett, und hielt meine Schultern sanft fest, aus seinem Griff zu kommen ist unmöglich .
,,alles gut"
Hörte ich Franco sprechen und ich nickte schwach , mir war es egal was der sagte , und ich stand auf . Er wollte was sagen aber schloss seinen Mund wieder und sah mich an, ich wusste nicht was ich sagen sollte, aber stand sauer da, meine Hände griffen an die Rippe und es knackte , laut und jeder schluckte .
,,alles gut bei deiner Rippe!"
Oli sah mich an und ich wusste nicht was ich sagen sollte, und dachte nach . Die Rippe knackte und wieder keuchte ich auf und stemmte meine Schwächen Hände gegen die Rippe, und sackte dann auf den Bett wieder zusammen und meine Augen tränten .
,,Soll ich mir deine Rippen ansehen"
Franco legte eine seine Hand auf meine Schulter und stupste mich sanft an, aber ich wollte nicht reagieren und dachte nach . Ich bin ein niemand und Verschloss meine Arme vor der Brust und sah die beiden Skeptisch an .
,,Nein"
Meinte ich und sah ihn an.
Kapitel 1 von2
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...