,,Patrick Mayer also " die Junge Dame sah die beiden an und schüttelte dann denn Kopf. ,,Es tut mir leid aber in der Akte steht das sie nicht der Vater sind" sie lächelte kurz ehe sie ihm seinen Ausweis wieder gab und sich denn neuen Patienten zu widmete . ,,Hä? Wir also du hast sie doch Adoptiert" Paluten nickte und wusste auch nicht was er dazu sagen sollte seine Tochter nicht sehen zu können, und schlug gegen eine Wand . ,,Palle bitte" er nickte und setzte sich neben Izzi der immer auf sein Handy starrte , aber Paluten wollte nicht mehr reden sondern hielt seinen Mund .
,,Mann das kann nicht sein sie ist meine Tochter " murmelte er und sah auf denn weisen Boden, der noch immer Wirklos Aussah wenn man ihn genau Betrachtete, aber keiner von denn beiden sagte etwas . ,,Halt mal, das ist doch Franco oder?" izzi steckte sein Handy weg und rüttelte Seinen Freund der sich dann erschreckte und in die Gegend sah wo izzi auch hinblickte und dann nickte . ,,Was will er denn hier"Izzi stimmte seinen Freund zu und wollte was sagen aber er hielt wieder inne . ,,Meinst du , er wolle zu Joanna?" ,, das könnte möglich sein aber warum?"
,,Keine Ahnung ich sehe keine Verbindung zwischen Ihr in ihm" ,,Ja aber wenn er der Vater ist?" ,, das glaube ich kaum Izzi, sie und er haben keine Ähnlichkeiten wie Merkmale oder so was" paluten nickte dennoch und nahm wieder Platz. ,,Aber was will er denn hier, und warum hat das Krankenhaus nicht uns Informiert" ,,hat es doch Izzi aber nur danach" ,,Palle da kann was nicht stimmen" Paluten nickte wie immer und stand dann auf da die junge Dame mit Franco verschwand und machte sich an denn Akten zu schaffen die auf dem Schreibtisch lagen. ,,Spinnst du !, wenn sie wieder kommt dann bist du am Arsch!!" ,,Sie wird Nicht kommen " meinte Paluten Verschmilzt, und izzi lies einen Seufzer auf und wusste nicht mehr weiter .
Joanna Fabiano, geboren am ersten Julia Zweitsuend und zwei. Lebhaft in Dresden, zur Zeit bei Freunden untergekommen. Diese haben kein Recht auf das Sorgerecht und sind nicht berechtigt über denn Gesundheitszustand von Joanna was zu erfahren.
,,Bitte was?",,Was hast du denn Palle?"
Paluten machte schnell ein Foto und ging in denn Wartebereich und da kam schon wieder die junge Dame die das nicht mitbekommen hatte und keinen Anschein machte das hier Akten verschoben worden sind .,,Wir sind nicht berechtigt " Meinte er leise und Izzi und er gingen dann wieder in das Auto und stöhnten auf . ,,Ja aber das kann doch nicht sein"
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...