Wir fingen an zu Grillen und Vanessa Is gegangen sie sagte sie müsste zu einer Freundin und sie haben es ihr Abgekauft. Ich hatte ein enges Schwarzes Kleid an was bis zu denn knien ging , es einen Ausschnitt hatte und an meinen Hals war eine Kette die aus Diamanten bestand die sich färben wenn ich in der Sonne stand . Ich hatte dazu schwarze Schuhe an und stolzierte in denn Garten und nahm auf der Liege Platz , ehe ich anfing einfach mal Musik zu hören was sehr gut tat in diesem Stress . Am Juni habe ich meinen Abschluss , dann muss ich Arbeiten.
Seufzend hörte ich Cassandra Sten und machte meine Augen zu , um mich Bräunen zu lassen aber so weit komme ich nicht , denn da wurde ich wieder Genervt von Paluten .
P: ,,Wohin hast du denn die grill Anzünder ?"
I: ,,die müssten noch in der Küche sei da Olli meinte die Kohle wäre ich mehr Halbar"
Er lachte einige Minuten und nickte dann ehe er wieder in das Haus ging und ich kurz atmen konnte.
Iz: ah da bist du ja , wir haben dich gesucht
i: warum den gesucht? Ich habe doch gesagt das ich draußen bin oder im Zimmer je nach dem wo es mich hinlegt .
izz: wir bekommen dann noch mal paar Gäste die wirst du erst kennen lernen .
I; Okay.
Ich ging in die Küche wo ich auf Paluten traf der mich dann ansah und Mir zu nickte worauf ich in mein Zimmer ging und Musik hörte , ich musste das Verabreiten was da alles Passiert ist , in denn letzen Tagen. Ich habe keinen Der da ist wenn man ihn braucht , außer meinen Freund die Klinge die bei mir im Badezimmer ist . Es wird eh kühler also was soll denn noch schief gehen ?. Ich erhob mich aus meinem Bett , und ging in das Badezimmer was neben an lag. Und schloss ab, es sollte keiner wissen was ich da machte . Ich stellte die Dusche an und zog mich wieder aus .
Über meine Raue Haut fuhr ich mit der Klinge , und das tat gut wenn sie über das Haar ging und einige mit aus riss , es tat weh ja aber es war das Gefühl zu leben . Mit guter Laune , stieg ich in die Dusche, und lies das Warme Wasser über mich Perlen , und da machte ich wieder denn ersten Schnitt . Ich stach fest zu , und somit floss ein haufenweise Blut aus meiner Wunde . Es war ein Gefühl wieder frei zu sein .
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...