Langsam ging sie Sonne über denn Rein hinunter und ich ging wieder Nachhause auch wenn ich weis das ich einen riesigen Ärger bekommen werde, aber egal ist mir egal .
Nach einer halben Stunden kam ich zuhause an und da ging schon die Türe auf und Izzi sah mich besorgt an.
,,Wo warst du.?"
Er schloss die Haustüre und sah mich an, aber ich wollte nichts sagen und ging in mein Zimmer und schloss die Türe, um einfach nach zu denken warum ich gegangen bin, aber ich wusste das es gut tat, ich wollte das so.
Mein fettes Haar schimmerte und ich gehe in das Badezimmer was einen Raum , weiter ist und ich schloss die Türe langsam aber düse Knarre nur , und ich zog mich aus, und strich wieder auf meine Rippen und sie waren nicht mehr so Blau, aber knackte sobald ich mich bückte , oder so.
Ich stellte das Wasser auf warm und suchte mein Handy und stellte fest , das es noch in meinen Zimmer lag, aber ich will nicht wieder hinaus, sondern ging dann in die Dusche und duschte mich Lange und nach einer Stunde zog ich mich um und sah auf die Große Weise Uhr die an der Wand hing , die zeigte 22;45Uhr an.
Langsam ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich auf das Bett aber da fiel der Strom aus , ich wusste das Heute Halloween ist , aber reagiere erst einige Minuten später als etwas an meiner Türe Knarrte, das Wiederholte sich wie vor paar Wochen in meinen Alten Zuhause.
Wieder Karrte meine Türe , und ich stand auf und Ging an die Türe und lauschte , aber da war keiner , wieder hielt ich inne, und lauschte . Mein Fenster Knarrte, und ich erschrack und wich einen Schritt Zurück.
,,das gibt Rache Palle"
Ich streifte mir etwas an und ging dann in das Wohnzimmer wo alle sasen und stellte mich an den Türrahmen um alle an schauen zu können aber mein Gefühl sagte mir dass irgendetwas nicht stimmt ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken und ich schüttelte, mich
,,Palle"
Er sah mich an und nickte .
,,warst du das an meinen Fenster?"
Er legte denn Kopf schief und schüttelte denn Kopf und machte denn Fernseher auf Pause .
,, Nein warum?"
Ich spitzte meine Ohren und legte auch meinen Kopf schief und trat dan einen Schritt hinein in das Wohnzimmer, um meinen Vater in die Augen zu sehen .
,,Es Knarrte an meiner Türe, und dann war eine Gestalt am Fenster"
Er erhob seine Hände und schüttelte diese.
,,Kann nicht sein, ich war hier"
Meinte er und ich nickte und er sah denn Film weiter und ich husche in die Küche und nahm mir eine Tablette , ich hatte Kopfschmerzen, es war Halloween aber wer war das?.
Ich ging wieder in das Badezimmer denn meine Rippen knackten und da stand Izzi der das sah, und erschrocken auf mich zu kam.
,, wer ? Wer war das?"
Ich drehte mich um und wusste was er meinte .
,,Das!!"
Fauchte ich sauer Zurück und er folgte mir auf mein Zimmer und erblickte das Fenster.
,,da liegt etwas"
Er nahm seine Hand,und nahm diesen Brief und gab ihn mir .
Hallo meine Wunderschöne Aber Junge Tochter, ich bin deine Mutter,Alexa heise ich und Wohne derzeit auch in Köln, da ich einen Job als Krankenschwester bekommen habe. Ich arbeite in der Klinik am Südring wenn du die Kennst, und bin mit Frederik Seehauser Verheiratet, er ist dein Vater , ich war in heim wollte dich wieder zu mir nehmen aber du wurdest schon Adoptiert von Youtubern die dich sicherlich mehr lieben als ich dich jemals lieben konnte.
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...