Kapitel 50.

139 8 0
                                    

,,Julia?" franco drehte sich zu der Gestalt diese am Boden Sitzt, und Löcher in die Wand Blickte. ,,Hey Julia bitte schau mich an" Franco kniete sich neben Seiner noch Ehefrau und blickte sie an, dennoch zeigte sie keine Reaktion. Franco sah sie weiter an und blickte an die wand, nun fiel ihm auf das da einige Fotos Kleben die sie an die wand gemacht hat. Langsam stand er auf, und glitt zu der Wand, mit Zittrigen Knien, und strich mit einem Finger über das Bild von der Perfekten Familie. ,,Oh nein" er lies denn Kopf hängen und kämpfe nicht zu schreien, in seinem Körper herrscht eine Stille, die er nicht kannte.

Franco sah Julia an, diese Blickte ihn an und stand langsam auf. ,,Machs gut Franco, ich bin mit dir Jede Schnitte mitgegangen, aber anscheinend geben wir alles auf, bitte Pass gut auf dich auf, schau ich gehe, ich habe dich gesucht aber nicht gefunden, alles gut ich halte das aus" Julia sah ihn lange an, nahm ihre Sachen und legte denn Schlüssel auf denn Tresen, blickte ihn noch einmal an, und verschwand aus der Wohnung, Franco hörte nur noch wie die Türe in das Schloss fiel.

Nun war er Alleine im Wohnzimmer , und der Duft von ihrem Parfüm Verflog wie der letzte Atemzug. Langsam ging er an das Fenster, und sah in die Tiefe, wo er das letzte mal seine Frau sah, diese in ihr Auto Stieg, und Losfuhr.

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt