,,Joanna!!"
Na super nun is einer sauer und ich kann mir schon vorstellen wer und ging in das Wohnzimmer wo Felix mich ansah und eine kleine Tüte mit weißen Tabletten .
,,Woher hasst du das!!!!"
Er schrie mich an und ich lehnte meinen Rücken gegen die Wand , und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Hä? Die sind nicht von mir !!"
Er sah mich sauer an und da passierte es, es Klatschte mir eine , meine Wange brennte feuerrot , und ich spannte meine Rippen an die wieder knacken .
,,Wenn du es nicht sagst dann rufe ich die Polizei!!"
,,Ja die kommt eh Christian is Bulle!!"
Er sah mich Sauer an und klatschte mit wider eine , und das tat so weh das ich anfing zu weinen . Ich sah ihn an und ballte meine Hände zu Fäusten und sah ihn an.
,,Weist du was , Felix es ist gelaufen wen du meinst das ich Lüge da hast du dich Getäuscht!!"
Er sah mich an und strich sich über das Tattoo was er sich gestochen hat wo wir zusammenkamen .
,,Dann muss ich das wohl weg Lasern lassen?"
Ich nickte da ich wusste das es eh aus ist , denn er meint das ich Lüge dann hat er sich geschnitten denn ich war das nicht , das kann nicht sein . Ich riss ihn diese Türe aus der Hand und sah sie mir genau an. Es waren einige Weise Tabletten die so aussahen wie Koks oder einer andere Substanz .
,,,Verdammt war das denn von dealen?"
Fragte ich laut und sah diese Tüte wieder an und legte sie dann weg denn es sollen Franco nicht sehen , ganz egal wie sehr ich ihn liebe.
,,Das kann nicht sein !'
Da hörte Ich meinen Vater der auf mich zu kam und mich dann an die wand drückte , und mic sauer ansah.
,,Sag mal du hasst nicht alle Tassen im Schrank !!"
Ich wusste warum er das sagte ich kapiere das nicht , aber okay , er sah mich sauer an und ich weinte Wiese , ich hasste es wenn er so war ich wollte einen schönen Abend haben aber ich weis nicht warum sie mich so hassen .
,,Ich möchte dann feiern .."
Ic sah sie an aber ich weis nicht , wie ich mich darauf reagieren sollte und ich gehe dann in mein Zimmer , und ich weinte wieder und knallte mein Handy gegen die Wand . Keiner wollte mir glauben in dieser scheiß Laden , ich packte meine Sachen und ich will gehen denn ich habe keine Lust mehr . Meine Sachen sind dann vertrackt ich wollte gehen aber da klingelte es an der Türe und ging dan und sie sahen mich an und ich nickte den beiden zu .
,,Ja ihr könnt ja hinein kommen "
Sie nickten und Vanessa gab mir einen Kuss auf die Wange , und ich ging dann mit Christian in die Küche aber er war sauer und ich wollte was sagen aber nein er lies mich ja nicht einmal ausreden.
,,warum ? Willst du mich denn verratschen ?
Christian schrie mich an und ich wüsste was er meinte .
,,Mann ich war das aber nicht , die muss mir jemand untergeschoben haben !"
,,Ja ne Joanna du sagtest das du das Lässt!!! Aber da habe ich mich wohl getäuscht "
Ich sah ihn an und ging in mein Zimmer und da Klopfte es an der Türe und Vanessa kam hinein .
,,Was fällt dir ein so über mich zu reden du Hurre!!!"
Schrie sie mich An und ich sah sie an und drückte sie an die wand , und hörte das Ihr Kiefer knackte , und sie die Zähne in die Lippen bis .
,,Du kannst deine Sachen packen Vanessa und dann gehen "
Knurrte ich ihr in das Ohr hinein und sie schluckte laut.
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...