Kapitel 46.

186 6 1
                                    

,,Warum dürfen wir unsere Tochter nicht mehr sehen?" Paluten legte sein Handy auf sein Knie und blickte aus dem Fenster . ,,Alex ich weis es nicht" gab er zu verstehen und blickte weiter hinaus, die Bäume zogen an ihm vorbei wie die Vögel die ihren Urlaub  planen.  ,,Wir müssen zum Rechtsanwalt , wenn keiner uns das Ge" weiter kam Izzi nicht, denn ein Auto krachte Ihnen Frontal in die Fahrerseite rein. Das Auto geriet in Schleudern, und landet vor einem Baum. Paluten atmete ein und aus, und schlug die Zersplitterte Scheibe aus, worauf hin er versuchte aus dem Auto zu kommen.

,,Alex" Paluten rannte auf die andere Seite und erblickte seinen Freund der Bewusstlos wirkte . An der Stirn eine Große Platzwunde die blutete, mehrere Knochenbrüche.   ,,Verdammt Alexander wach auf!" Er schlug ihn Mehrmals auf die Wangen um eine Reaktion auszulösen, aber bekam keine. ,,Lass mich doch nicht hängen " meinte er erneut und schlug ihn, aber keine Reaktion. Paluten hörte aus der Ferne Sirenen, und drehte seinen Kopf auf die Besagte Stelle wo sie kamen. Aber anstatt sich dort hin zu bewegen blieb er neben Izzi stehen und versuchte ihn immer wieder wach zu bekommen, aber alles wollte nicht klappen.

,,Mann Alex!!" Schrie er schon laut aber Alexander gab von sich keine Reaktion aus der Ferne hörte er die Martinshörner die sich nun näherten dann nahm er seine Hände und hoffte diese Wunde zu stellen aber er hatte wie immer keinen Erfolg" Alex bitte" schrie er aber er hatte keinen Erfolg er blieb bewusstlos „guten Tag Kripo Autobahn  mein Name ist Steiner das ist mein Kollege Gerkan  die  Feuerwehr und der RTW die kommen gleich" 

Paluten wusste nicht mehr was stimmte oder was nicht Stimmte, sondern er nahm auf denn Nassen Asphalt nun Platz und vergrub seine Hände in seine Blutbeschmierte Jacke, diese gab ihn etwas Wärme oder halt wie Mann das so schön sagte. ,,Herr Mayer?" Steiner kniete sich neben Paluten und sah ihn an. Sein Anblick war Fürchterlich, Überall Hingen kleine Glasteilchen, das Haar war voller Blut, an seinen Händen war das Blut von seinem Kollegen was sich denn weg herunter zu Denn Boden Suchte. ,,Herr Mayer wenn sie mich hören können dann drücken sie meine Hand" der Junge Kriminalkommissar legte seine Warme Hand in die Kälte von Paluten , und erhoffte sich auf eine Reaktion, aber erhielt keine, was ihn Beunruhigte. ,,Herr Mayer ihr Freund wird nun behandelt , aber können Sie mir sagen was passiert ist?" Steiner versuchte Paluten zum Reden zu bekommen, aber er schaffte es nicht, und gab es auf.

,,Guten Tag Benjamin Funke mein Name, ich bin hier der zweit leitende Notarzt, brauchen sie denn unsere Hilfe?" Fragte er denn Kommissar der noch immer zu Paluten blickte. . ,,Äh guten Tag, Kripo Autobahn, Steiner mein Name" er zückte aus seiner Jackentasche einen kleinen Ausweis der er vor der Nase des Notarztes hielt und diesen dann wieder einsteckte . ,,Untersuchen Sie bitte denn Herrn Mayer das ist der Mann der auf denn Boden sitzt" der Notarzt nickte und kniete sich neben Paluten, der bis lang noch immer keine Reaktion zeigte, wenn Mann ihn ansah oder Ansprach.

,,Hallo können sie mich hören?" Der Notarzt nahm seine Leute und drehte denn Kopf von Paluten so in die Höhe das er erkennen konnte wo die Augen waren , und in diese leicht leuchtete . ,,Isokor, keine Veränderungen" meinte er und drehte sich in einem schnellen Zug zu einem der Sanitäter der gerade in seinen Funker sprach. ,,Tobias!!?. Einmal ein Stifneck, und ruf gleich einen zweiten RTW" der Sanitäter steckte sein Funk weg und rannte zu der gelb roten Tasche, wühlte dort einige Sekunden herum ehe er das besagte Teil fand und es dem Notarzt überreichte. ,,Danke Tobias, also er heißt laut Polizei Herr Mayer, wohnhaft in Köln, er hat eine Tochter ihr Name ist Joanna" der Sani  wollte was sagen aber Paluten öffnet seinen Mund langsam und versuchte einen Satz zu bilden .  ,,Joanna Tochter" meinte Paluten und beide nickten . ,,An was können sie sich denn noch Erinnern?" Doch weiter kommen sie nicht zum Befragen. ,,Wir verlieren ihn!!" ,,0,5 Dormicum und Fenta wir müssen intubieren!!!" ,,Alles klar" ,,Sein Herz hat immer wieder Aussetzer !!" ,,Bereiten Sie einen Defi vor, ich traue dem Frieden nicht " ,,Null Linie!!" ,,Okay, Medikamente sofort !!!. Einer Intubiert , und nun müssen wir ihn schocken!!" ,,300Volt!!" ,,Alle weg vom Patienten!!"

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt