Kapitel 45

155 8 1
                                    

Ich öffnete erneut meine Augen, und drehte langsam meinen Kopf nach Links um ein knacksen zu Vermeiden. Wann bin ich aufgewacht?, oder die andere frage warum lag ich denn im Koma?. Ich hatte das Zeit Gefühl verloren und atmete ein und aus um mich in Kontrolle zu bekommen , aber warum ?. Ich weis alles nicht, warum bin ich denn hier, oder was ist passiert?. All das sind fragen die ich mir stelle , immer und immer wieder .  Ich wollte sprechen aber bekam kein Wort heraus , aus Panik ergriff ich meinen warmen Hals , der mir aber nichts mehr  anzeigte das ich sprechen kann.

,,Da bist du ja wieder , guten Morgen" fröhlich lächelte mich Janik Pfeil an und ich deutete mit meinen Händen an denn Hals, das möchte er aber nicht Kapieren das Dort was ist. ,,Ach nicht gesprächig was?" Wieder lächelte er und ich wollte was sagen aber ich konnte nicht und griff nach meinen Handy was er mir dann aber abnahm. ,,Süße es wird kein Handy gespielt , dein Körper ist dafür zu schwach " er nickte wieder sanft und nahm das Handy an sich und steckte es in die Jackentasche von seinem Kittel, und ich stöhnte wieder auf, Mensch ich wollte was sagen aber kann nicht ,das alles ist wie Zement in meinen Mund ,aber keiner will mir helfen. ,,Warum willst du denn nicht sprechen ?" Fragte er mich und nahm sanft meine Hand , aber ich nahm diese nicht an und stieß in weg. ,,Joanna Mund auf " ich versuchte denn Mund zu öffnen langsam und er zog sich Handschuhe an, und ging mit einem Spaten denn ich hasste in meinen Mund und biss sich auf die Lippen. ,, Das sieht nicht gut aus hm. " meinte er und ich sah ihn an und er machte meinen Mund wieder zu und ich wusste nicht was er mir sagen wollte .

,,Beim Intubieren haben Sie deine Bänder erwischt , die du zum Sprechen und schlucken  benutzt " ich sah ihn sauer an und er sah mich an. ,,Joanna das wird Jahre dauern bis das wieder heilt , du wirst wieder sprechen können natürlich wirst du das keine Frage , aber das wird Jahre dauern, so Ca. Acht bis zehn Jahre" versuchte er mir zu Verdeutlichen und ich fing an zu weinen .,,Hey das wird wieder " er strich mir sanft über die Schulter aber ich will sprechen und nicht alles auf Papier schreiben müssen. ,,Hier" er gab mir mein Handy wieder und ich sah ihn an.

,,Damit musst du dich nun Verständigen können. Mich kannst du immer Erreichen" mit diesen Sätzen lies er mich alleine .

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt