,,franco bitte lass uns reden " franco drehte sich um und sah sie an. ,,Es gibt nichts mehr zu Bereden Julia. Wir waren eine kleine Familie " er schluckte und sie nickte doch . ,, aber wir können uns nicht " weiter kam sie nicht denn Marion kam in das Wohnzimmer. ,,Joanna ist wach aber" Sie Seufzte . ,,Was aber?" Meinten franco und Julia gleichzeitig und sahen sich an. ,,Joanna hat an uns, keine Erinnerung mehr ." gestand Marion und die beiden setzten sich in einen Abstand von einander auf das Sofa und blickten auf denn Boden. ,,Sie weis nichts von mir , Franco oder denn anderen ?"
Marion nickte und ging in ihr Zimmer , und lies die beiden alleine. ,,DAS WAR DEINE SCHULD!!" Schrie Julia Ihren noch ehe Mann an der sie erschrocken an blickte und dann denn Kopf Schüttelte. ,, Julia , keiner konnte was dafür " meinte er Sanft und möchte sie in seinen Armen nehmen aber sie Schubste ihn Stark weg, worauf hin Franco auf denn Boden knallte , und mit dem Hinterkopf gegen eine Tischkante. ,,Julia aua was sollte das denn !!!" Franco fasste an seinen Hinterkopf und spürte das etwas herunter lief , und rappelte sich langsam auf, wodurch er schneller aus der Puste kommt als beim Joggen.
,,DU BIST DAS ARSCH LOCH!!" Schrie sie und sah ihn Sauer an, aber Mitleid hatte sie mit ihm nicht . ,,JULIA HALT DEINE BEHINDERTE FRESSE !!" Schrie er und verband sich denn Kopf selber wodurch er auch mal das Gesicht verzog wenn er über die Wunde ging. ,,HÄTTEST DU DAS ARME KIND NICHT DAMALS INS HEIM GESCHICKT , DANN WÄHREN WIR NOCH ZUSAMMEN DENN DU BIST DIE HURE DIE MEIN KIND WEG GEGEBEN HAT!!! WER WAR DER VATER!!. NICHT DEIN EX MANN DU SCHEIS SCHLAMPE DENN ICH BIN DER VATER VON UNSERER JOANNA!!" Julia liefen Tränen über ihre Wange , und sie suchte wieder Texte sie ihm gegen denn Kopf knallen kann.
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...