Kapitel 42

150 9 1
                                    

Oh Mann es tut mir so unendlich leid das ich nie zum schreiben gekommen bin,aber ich bin nun in der Zehnten Klasse einer Berufsschule, und da geht es auch zu . Ich komme immer erst so gegen sechs sieben nach Hause , wegen dem Bus usw.. Aber ich werde versuchen Regelmäßig zu Updaten.

,,Leute kommt bitte Runter" Phil stand nun im Wohnzimmer und schien das alles mitbekommen zu haben. Die beiden sahen ihn an und nickten. ,,Das ist alles Scheiße , ja ich weis aber für eure Tochter müsst ihr nun da sein. Denkt ihr sie will das, das ihr euch immer Streitet, wegen einer Kleinigkeit?" Beide sahen verlegen auf denn Boden, und nickten dann . ,,Ja wir wissen das, aber " Franco unterbrach Julia. ,, es gibt kein wir mehr, Phil ich lasse mich von ihr scheiden" Phil hatte denn Mund offen und sah dann auf Julia die aus dem Fenster sah und nichts mehr zu der Sache sagte . ,,A..Aber warum das denn?" Meinte Phil und sah seinen Kollegen an, der auf die Uhr sah und sichtlich nervös wurde als die Zeit nicht schneller ging , und dies Merkte Phil. ,,Franco warum willst du dich denn Scheiden lassen?"

,,Sie hat keinen Puls mehr" meinte ein junger Pfleger der auf mein EKG wieder blickte , was wieder eine Null Linie Anzeigte, und ich aber in meinen Körper Blieb. ,,Das kann nicht sein, okay sie kommt in Op!!" Schrie ein Arzt, der mich erneut Schockte und dann auf mein Ultraschall blickte und aufhörte . ,,Stopp!!! Nicht mehr Schocken sie ist schwanger " alle sagen denn Arzt an, und sie wussten nicht was sie sagen sollten. ,,Aber sie wird sonst Sterben". ,,Leider ja, aber wir können sie nicht mehr Schocken, noch eine Dosis kann sie nicht schaffen" alle sahen auf meinen Leblosen Körper und wussten nicht mehr was sie machen sollten.

,,Okay ich werde sie schocken" ein Pfleger widersetzte sich denn Befehlen von dem Arzt, und stellte das Gerät wieder an. ,,Wenn sie das machen dann werden sie gekündigt ist das ihnen klar!!" Der Pfleger hörte nicht auf das was der Arzt sagte, und legte die Teile auf meiner Brust, auch die anderen kommen nun dazu. Die blondhaarige legte mir einen Tubus, die andere  legte mir einen Größeren Zugang, und sah denn Arzt dann an der sich nicht bewegte sondern immer wieder auf meinen nackten Körper Starrte. ,,Alle weg von den Mädchen" mein Körper Bäumte sich auf und ab, und ich hatte wieder eine Regelmäßige Atmung sowie einen Puls und alle Jubelten, und spritzen mir in meinen Zugang Medikamente die meinen Kreislauf in Schwung brachten, sowie meine Atmung wurde nun immer wieder Kontrolliert, aber das blöde ist nun lag ich wieder im Koma, und keiner der Ärzte wusste warum das schon wieder gekommen ist.

Phil stöhnte  als er sein Handy wieder auf denn Tisch legte und dann alle beteiligen im Raum ansah. ,,Leute das Krankenhaus hat gerade angerufen" er stockte und sah auf die beiden. ,,und?" Meinte Franco der auf die Uhr sah. ,,Joanna" phill Schluckte und knetete seine Hände. ,, sie liegt wieder im Koma"

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt