Kapitel 39

165 10 1
                                    

,,Aber warum soll Julia denn Lügen, Franco ich habe das Gefühl das du mich Verarschen willst" meinte Phil und sah ihn an. Franco Stand wieder am Fenster, und schloss seine Arme .

Julia war inzwischen im Kinderzimmer von mir, und strich mit ihren nackten Finger über die Kalte Bettdecke, und Seuftze auf. Das Leben ist ein Kampf, denn kann keiner Gewinnen, sie ging auch an das Fenster und sah in die Weite Welt hinaus, und drehte sich zu Alexander der sie traurig ansah, und er nicht wusste was er sagen sollte .

Ich schwebte über meinen Körper, er lag Kreidebleich im Krankenhaus Bett, meine Augen waren geschlossen, in meinem Mund war ein kleiner Blauer Schlauch , der mit einer Halskrause Befestigt worden ist, ich sah krank aus, bleiche Haut, die immer schwächer Wirkte, jeden Tag Kämpfe das Krankenhaus um mein Leben, meine Hände lagen zusammengefaltet auf der Weißen Bettdecke, halt mal , Was war das denn?, ich schwebte zu dem Nachtschränkchen , da lag ein Ultraschallbild, und ein kleiner Punk , ich werde Mama, mit 16,Jahren, wie Julia . Ich starte auf das Bild, wo mein Name Stand, mein Alter und meine Krankennummer, das ist doch Verrückt, mit 16, schon Mama werden, auch wenn ich mir ein Kind wünschte, kann es nicht so früh kommen.  Ich schwebte in meinen Körper, und wollte nun Wachwerden, und das spürte das EKG was nun schneller Piepte, einige Männer rannten hinein,und besprachen sich , und ja , ich darf Wachwerden, auch wenn ich schlief , Spüre ich das mir jemand an meine Kalte Hand Griff und das Aufwachmittel Spritzte, nun muss ich nur paar Minuten Warten, bis ich meine Wunderschönen Blauen Augen öffnen kann. Ich versuchte meine Finger zu bewegen , ich bewegte denn Daumen, schließlich langsam die ganze Hand, und öffnete meine Augen, es hatte geklappt , ich bin Wach, und kam zum Entschluss das ich leben möchte .

,,Joanna !!!" Marion rannte auf mich zu , und ich musterte sie leise , wenn ich sie kennen würde . ,,Wer bist du?" Krätze ich Leise, und sie sah mich lange an und wusste nicht was sie sagen sollte.

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt