Da mich so viele fragten , wird dieses Buch weitergehen , ich habe darauf Gewartet das jemand mich anbettelt 😂❤️. Ich schreibe da weiter wo ich meine wenn es Irritiert dann sorry .
Ich wachte auf schweißgebadet und blickte mich im Zimmer um, aber wusste nicht wo ich bin und spürte ein komisches Gefühl in meiner Magen Region, was hochsteigt, schnell wurde mir klar ich musste Erbrechen. Hecktisch riss ich die Bettdecke von meinen nackten Füßen und schmiss diese auf denn Boden , und rannte in das Benachbarte Badezimmer , genau in denn Moment erbrach ich auf denn Boden, und lies mich Erschöpft an der Wand hinunter. Ganz Toll nun bin ich krank, auch das ist geil, danke leben , es Tritt mir mächtig in denn Arsch. Luft schnappend legte ich Meinen Kopf an die Wand, und mit meinen Händen Packte ich denn Hals, wenn ich Schluckte fühlte es sich an, als wäre da ein dicker Klos der nicht hinunter wollte, eine Träne Kullerte über meine Erhitzen Wangen, erst jetzt bemerkte ich das ich Fieber hatte, es könnte eine Typische Magendarm Sein, ich hoffte es . Meine Augen fielen immer wieder zu, worauf hin ich sie öffnete , ich kann nun nicht bewusstlos werden, das wäre ein Problem. Langsam Glitt ich an der Wand nach oben, meine Zittrigen Finger Berührten das Kühle Keramik des Waschbeckens , worauf hin ich langsam mich hochzog , und endlich vor dem Großen Badezimmer Spiegel stand , und mich ansehen konnte. An meinen Mundwinkel hing noch etwas Erbrochenes was ich mir mit meinen Handrücken Abstrich und bemerkte das es ein Fehler war, und Genervt stöhnte , meine Augen waren Glasig, meine Lippen Rissig, und ich sah aus als hätte ich Getrunken. ,,Joanna?" erschrocken Wusch ich meine Hände und drehte mich zu der Richtung wo die Stimme kam, natürlich war es Oliver, der erst auf denn Boden blickte und mich dann ansah, und sich an denn Türrahmen lehnte . ,,Ist denn alles gut bei dir ?" Ich erkannte in seiner Stimme eine kleine Besorgnis, worauf hin ich nickte und versuchte die wieder aufkommende Übelkeit zu Unterdrücken, aber es mir nicht gelang und auf denn Boden Brach. ,,Mensch Phill!" Schrie er laut und kniete sich vor mir hin , und Legte meinen Kopf auf seine Brust, so das ich in einen neunzig Grad Winkel an ihn lehnte , na ganz toll, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...