Kapitel 29. specal 1.k

179 6 0
                                    

Ich : was willst du denn ich habe nichts angestellt oder doch ?

Paluten: doch das hast du du hast ihr gedroht und das geht so nicht , ich weis das du sie hasst wegen einer Sache die ich mitbekommen habe aber das geht nicht und das weist du .

Ich : ja und sie hat doch angefangen dann soll sie es lassen mich immer zu nerven  ohne Grund , sie hat mir schon Franco weg genommen weil er immer mit ihr schreibt also mehr bekommt sie nicht . Ich hasse sie und sie mag mich nicht dann passt es ja alles oder nicht ?

Oliver : nein es ist unfair gegenüber ihr , sie mag Franco für sich haben ja das Is mir klar aber du kannst sie nicht so anmaulen oder ihr Drohen.

Alexander : er hat recht , du musst lernen nicht zu eifern das hilft dir ja nichts außer mehr Stress oder Ärger und wir wollen dir denn ersparen .

Ich : ja und ?. Denkt ihr ihn allen Ernstes das ich diese Nonne lasse ?. Sie hat mir denn Menschen genommen denn ich bräuchte an meiner Seite und dann soll ich das alles Wiese ausbaden ?. Nein das Is nicht fair.

Christian und Natalie; Hey kleines wir wollen die nicht , aber er hat schon recht , du kannst das nicht so machen weil du sie nicht magst , sie hat dir ihn  weg genommen und das war nicht fair das kann ich verstehen aber lass sie erstmal Kay?

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt