,,alles gut ?"
Ich erkannte diese Stimme es war Paluten und ich drückte meine Kippe aus und sah ihn an und nickte . Ich bin geladen einfach auf 180 grad wenn man das so sagen darf . Ich strich mir über das fettende Haar was nur so schimmerte wegen der Sonne , ich nickte wieder und er folgte mir hinunter in die andere Schule wo gerade Pause war . Schweigend gingen wir in mein Klassenzimmer und nahmen auf den Tischen Platz die hier standen. Ich faltete meine Hände und formte meine Lippen.
,,naja es ist halt so das ich hier in dieser Klasse nicht so erwünscht bin"
Er nickte und zog seine schwarze Jacke aus , da es im Klassenzimmer gefühlte 130Grad hatte , und ich erkannte das er Schwitzte und ich musste Lächeln . Aber dieses Lächeln war Falsch.
,,wir haben uns Überlegt dich zu Adoptieren"
Ich nickte Hastig das mein Nacken knackte und lächelte , ich wollte ihn umarmen aber lies es Lieber bleiben denn ich wollte Kalt sein.
,,wärst du einverstanden ?"
Ich dachte kurz nach denn mein Leben wäre somit etwas einfacher . Nicht mehr mit einer Anderen in einem Zimmer schlafen, und hoffen das sie mal die Fresse hält , einfach mal abschalten .
,,ja bin ich"
Meine Stimme war eiskalt und hinterließ einen Rauen Bass Ton und Paluten Schlucke aber lächelte dennoch um seine Verwunderung zu unterdrücken .
,,dann gehen du und ich ins Heim und ich rede mit der Leiterin"
Ich erhob mich vom Tisch und meine Beine Fühlten sich schwer an wie Sand Säcke die da hingen. Ich zog meine Jacke an und ging wieder hoch in die Aula wo ich meine Schulsachen nahm und dann zusammen mit Paluten im Richtung heim ging .
Der Asphalt Glühte unter meinen hohen Schuhen und das klicken der Absätze vernahm man. Ich genoss diese Wärme die von der Sonne kam und bleib für einen Moment stehen um durch zu Atem. Eine Hand berührte meine Schulter und wie gingen weiter. Ich hasste meine Haare denn sie gingen immer wieder hinunter zu meinem Gesicht , dumm gelaufen wenn man Lange Haare hatte .
Nach einer gefühlten Ewigkeit standen wie vorm heim Elisabeth und wie gingen hinein . Lauter Mädchen kreischen als sie Paluten sahen doch er war auf mich Fokussiert und wir gingen die Langen Treppen hoch und standen vorm Büro meiner Leiterin.
,,herein?"
Vernahm man und ich drückte die Klinke herunter und sie sah mich Skeptisch an und rümpfte die Nase als auch nun Paluten hinzu kam und die Türe wieder schloss .
,,Joanna !!"
Sie sagte das in einem strengen Ton aber ich lehnte mich an Paluten an und sie wusste was kommen würde .
,,Patrick Paluten ich möchte dieses Mädchen Adoptieren"
Er deute mit den Finger auf mich und ich lehnte mich Lässig an der Wand an, und verschränkte meine Arme vor der Brust und legte denn Nacken in die Höhe und wartete nur darauf mal frei zu kommen .
,,Leider nein , sie müssen erst vor das Gericht gehen "
Meinte sie und er sah mich an und ich ihn und er schüttelte denn Kopf und sah sie sauer an.
,,erstens ich habe Jura gelernt und weis das , das was sie sagen Absurd ist "
Sie schluckte laut und Richtete ihre Brille um ihn genauer ansehen zu können ehe sie sich erhob und auf Paluten zu ging , aber dann in einem silbernen Ordner Griff und mit einem Gelben Bogen hinaus kam und ihn dann unterschrieb .
DU LIEST GERADE
Verlorene Zeit
FanfictionIch heiße Joanna, und mein derzeitiges Alter Beträgt 15 Jahre. Mein Leben verlief nicht immer rosig, und als ich ins Heim gekommen bin, da meine Eltern abgehauen sind, haute ich ab und rannte in die arme von zwei jungen Männern. Mir wurde erst spä...