Kapitel 40

172 10 3
                                    

,,JULIA !!" Schrie Franco sauer und Phil klatschte sich eine auf die Stirn und Verlies denn Raum , er hielt sich nun aus dem Streit heraus . ,,WAS!!!WAS WILLST DU DENN NOCH!!" Schrie sie zurück und sah ihn an. ,,HALT DEINE FRESSE,NUN WERDE ICH DIR MEINE MEINUNG GEIGEN!!" Schrie er und Julia verschränkte ihre Arme vor der Brust und schmunzelte . ,,ICH habe dich geliebt Julia, aber ich glaube nun müssen wir Getrennte Wege gehen" sie sah ihn an und fing das weinen an. ,,nein bitte Schatz" sie wurde unterbrochen . ,,Nichts mehr Schatz,Julia hör zu es bringt nichts mehr , wir Streiten nur noch , und müssen nun für das Kind da sein, auch wenn die Scheidung ein Kampf werden wird, ich liebe dich nicht mehr " gab er zu und sie sah ihn an. ,,Wir können uns nicht Trennen willst du 23 Jahre wegwerfen?" Fragte sie und er drehte an seinen Ehering, und nickte. ,,Julia hör mir zu, es macht keinen Sinn mehr , wir gehen nun getrennte Wege, du siehst das nicht alles wie ich das sehe, du willst eine Familie haben , aber hast du mal gesehen das es nichts mehr bringt?" Julia nickte und drehte an ihrem Ehering , und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. ,,Franco " hauchte sie und er wischte sich auch eine Träne aus dem Gesicht, und sie sahen sich an, machten keine Schritte sondern schwiegen , nur die Uhr Klickerte im Uhrzeigersinn . ,,Wir müssen " Franco unterbrach sie. ,,Wir müssen nichts mehr gemeinsam " sagte er und streifte sich denn Ehering von seinem Finger, der nun ein Nackter Finger wurde, und der Abdruck blieb vorhanden. ,,Julia bitte nimm denn Ring " meinte er mit Tränen in denn Augen , und drückte ihr denn Ring in ihrer Hand und Verschloss diese. ,,Dann ist es nun aus?" Fragte sie leise und eine weitere Träne rollte ihr über die Wange . ,,Ja Julia es ist vorbei " mit diesen Satz verließ er die Wohnung .

Verlorene ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt