Ich mache meine Augen auf. Besser gesagt ich versuche es. Ich werde von einem grellen Licht geblendet. Bin ich tot? Ich kann meine Augen nicht öffnen.
,,Miss Ludwig, können Sie mich hören?", fragte einen weibliche Stimme.
,,Hmm", gab ich zurück.
,,Gut. Können Sie die Augen öffnen?"
Ich schüttelte den Kopf. Ein stechender Schmerz durchfuhr mich.
,,Nicht bewegen, Miss Ludwig."
,,Hmm"
Super ich kann nichts tun außer ,,Hmm".
Weder Sprechen, noch Bewegen.,,Miss, könnten Sie bitte noch einmal versuchen, die Augen zu öffnen?"
,,Hmm"
Ist ,,Hmm" ein Ja oder ein Nein?
Naja. Egal. Für diesen Moment galt es als ein Ja.Ich nahm all meine Kraft zusammen und versuchte es noch einmal. Ich schaffte es auch, musste sie aber direkt wieder schließen, weil meine Augen nicht an das grelle Licht gewöhnt waren.
,,Sehr gut, Miss Ludwig. Öffnen Sie ihre Augen bitte noch einmal."
Na toll. Als ob das eine Mal nicht schon anstrengend genug war. Also versuchte ich es noch einmal. Dieses Mal konnte ich meine Augen auch direkt offen halten.
Vor mir stand eine etwa 30-jährige hübsche Frau in einem weißen Kittel. Wahrscheinlich ist sie Ärztin.
,,Hallo, Miss. Ich bin Dr. Berger und ihre zuständige Ärztin. Wie geht es ihnen?"
,,Hmm"
,,Ich gehe ihnen einen Becher Wasser holen. Vielleicht ist ihre Stimme dann ja wieder da."
Im nächsten Moment hatte sie dann auch schon den Raum verlassen, doch nur wenige Zeit später kam sie mit Wasser in der Hand zurück.
,,Bitte trinken Sie das"
Ich befolgte ihre Anweisung und trank ein paar Schlücke. Jedoch ohne mich viel zu bewegen. Ich hob nur meinen linken Arm zu meinem Mund.
,,Versuchen Sie jetzt bitte einmal wieder zu sprechen!"
Ich machte meinen Mund auf, dich ich bekam keinen Ton heraus. Ich trank noch einen Schluck und versuchte mich wieder mit dem Sprechen.
,,Was ist passiert?", bekam ich jetzt mit einer rauen Stimme hervor.
,,Sie waren in dem Flugzeug, welches abgestürzt ist. Erinnern Sie sich?"
,,Flugzeug?"
,,Ja. Sie wollten nach Madrid fliegen."
Madrid? Was wollte ich in Madrid?
,,Dr., ich erinnere mich nicht an einen Absturz, geschweige denn an ein Flugzeug."
,,Das kann nach solchen Unfällen schon einmal passieren. Ruhen Sie sich ein wenig aus, dann kommen die Erinnerungen bestimmt schnell wieder."
Mit diesen Worten verließ sie dann auch mein Zimmer.
Sie ließ mich alleine in einem weißen, uneingerichteten Raum.
Sie ließ mich alleine mit meinen Gedanken...
DU LIEST GERADE
Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt (Wincent Weiss ff)
FanfictionAurora ist 25 Jahre alt.Sie wohnt glücklich mit ihrem Freund in einer gemeinsamen Wohnung.Auroras Traum ist es, um die ganze Welt zu reisen.Diesen Traum möchte sie sich jetzt mit ihrem Freund verwirklichen.Ihr erstes Ziel soll Madrid sein.Doch in Ma...