[29]«Willst du mich heiraten?»

698 19 2
                                    

Wir gingen schon eine Zeit lang, bis wir in einen Wald gingen und zu einer Lichtung kamen, an der eine schöne Blumenwiese lag.

Ziemlich mittig auf der Wiese lag eine Picknickdecke und darauf Essen.

Wincent zog mich mit zur Decke.

Wir ließen uns auf die Decke fallen, redeten ein bisschen und aßen zwischendurch.

Es war alles ganz normal, bis Wincent aufstand, mich mit hoch zog, sodass wir uns gegenüber standen.

,,Aurora, ich weiß, wir kennen uns erst seit ungefähr 2 Monaten, aber ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass ich alles für dich machen würde. Und jetzt bekommen wir ein Baby oder Babys. Das ist toll. Ich freue mich so sehr. Du hast mir das größte Geschenk gemacht, das du mir hättest machen können. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe dich", dann ging er vor mir auf die Knie. ,,Und deshalb stelle ich dir jetzt diese Frage: Willst du mich heiraten?"

Omg! Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich freute mich so und war so überrascht, dass ich glatt vergaß, ihm eine Antwort zu geben.

Er sah mich abwartend an und man sah in seinen Augen die Angst, dass ich 'Nein' sagen würde.

Bevor er einen Nervenzusammenbruch erlitt, sprang ich ihm mit den Worten 'Ja, ja ich will' in die Arme und küsste ihn.

Wir kuschelte noch ein bisschen auf der Decke, bevor wir alles einpackten und uns auf den Weg zurück zum Bus machten, wo wir mit Fragen durchlöchert wurden.

,,Hat sie ja gesagt?"

,,Wie war es?"

,,Hat sie sich gefreut?"

,,Wann heiratet ihr?"

,,Jungs! Alles nach dem anderen!", versuchte Wincent sie zu beruhigen. ,,Wir erzählen euch morgen alles. Aurora ist müde"

Die anderen nickten alle und Wincent und ich verschwanden ins Schlafabteil.

Wir zogen uns  im Bad aus und gingen dann zusammen duschen. Jetzt denkt nicht, wir hätten etwas Perverses gemacht, ich bin ja schon schwanger.

Na ja, jedenfalls machten wir uns dann bettfertig, legten uns ins Bett und kuschelten noch ein bisschen.

Meine Augen wurden immer schwerer und bevor ich einschlief spürte ich einen Kuss auf meiner Stirn und hörte noch ein geflüstertes: ,,Schlaft gut. Ich liebe euch"

(Für alle, die es nicht gecheckt haben: Das 'euch' ist auf Aurora und das Baby/die Babys bezogen)

Es war ein anstrengender Tag und ich war froh, dass ich jetzt schlafen konnte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt