[8]《Man sieht sich immer zweimal.》

928 27 0
                                    

Nachdem Wincent weg war, schlief ich wieder ein. Ich fühlte mich die ganze Zeit schon sehr schwach.

Das nächste Mal wurde ich wach, als die Schwester mit dem Abendessen kam. Ich habe, seitdem ich hier bin, nach dem schlimmen Unfall, noch immer nichts gegessen. Der Unfall ist jetzt 4 Tage her. Ich habe aber einfach keinen Appetit.

Ich sah mir das Essen schon gar nicht mehr an. Es ist mir egal, was es gibt. Ich kann sowieso nichts essen. Es geht einfach nicht.Ich kann nicht. Ich glaube, wenn ich jetzt etwas essen würde, müsste ich mich übergeben.

Ich ließ das Essen einfach stehen, drehte mich von ihm weg.

Mir fielen die Augen immer wieder zu. Doch ich war hellwach, als ich eine Stimme hörte.

,,Du hast ja schon wieder nichts gegessen! Auri du hast seit dem Unfall nichts mehr gegessen!", meinte Wincent aufgebracht.

,,Entweder du isst das jetzt oder ich rede mit Dr. Berger, dass du solange bleibst, bis du wieder selbständig isst. Du willst doch nicht in eine Magersuchtklinik oder?"

,,Das ist Erpressung."

,,Ne. Ich will einfach nur, dass es dir gut geht. Du bist mir in den 3 Tagen ans Herz gewachsen und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir uns außerhalb des Krankenhauses noch einmal wiedersehen könnten."

,,Das War jetzt aber keine Liebeserklärung oder?"

,,Das war eine Freundschaftserklärung."

,,Warum bist du eigentlich schon wieder hier?"

,,Na ja. Du bist im Moment die einzige, die ich nerven darf.Und übrigens: Man sieht sich immer zweimal."

,,Du wirst jetzt aber kein Philosoph oder? Das wäre kitschig."

,,Ich weiß. Ich bin kitschig, weil ich dich mag."

,,Was machst du in deiner Freizeit?"

,, Ich bin hier."

,, Was ist dein richtiger Job?"

,,Wird das jetzt ne Fragestunde?"

,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet."

,,Ich kann dir nicht sagen, was ich bin."

,,Warum nicht?"

,,Weil du dann womöglich nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest."

,,Warum das denn? Selbst wenn du Harz IV empfängst, würden ich was mit dir zu tun haben wollen."

,,Gut.Ehm...Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr."

,,Das ist kein Beruf.Dann wärst du nämlich bei der Berufsfeuerwehr. Warum lügst du mich an?"

,,Weil ich Angst habe."

,,Vor was hat denn der liebe Wincent Angst? Ich habe immer gedacht du wärst ein harter Kerl!", den letzten Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

,,Ich habe Angst vor deiner Reaktion, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst oder mich nur verarschst um Fame zu bekommen!", wurde er lauter.

,,Du bist berühmt?", fragte ich verwirrt.

,,Kann man so sagen!"

,,Und was ist jetzt dein berühmter Beruf?"

,,Du kennst mich wirklich nicht, oder?"

,, Nein. Ich kenne dich nur aus dem Krankenhaus."

,,Auri, google doch mal meinen Namen."

Nach diesen Worten verschwand er aus der Tür.

Ich nahm mein Handy und öffnete Google.

'Wincent Weiss' gab ich in die Suchleiste ein. Dann war ich geschockt.

 Dann war ich geschockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er war Sänger!?

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt