[21]《Mehr als siebenmal!》

833 24 1
                                    

Irgendwas oder besser gesagt irgendwer stützte sich über mich und ich spürte den Atem an meinen Lippen. Wer oder was will mich wecken?

Im nächsten Moment hatte dieses etwas seine Lippen auf meine gelegt und ich erkannte, das es Wincents waren. Die würde ich unter Tausenden wiedererkennen. Sie sind einzigartig.

Ich erwiderte den Kuss und merkte, wie Wincent anfing zu Lächeln. Wir küssten uns immer noch, als plötzlich seine Zunge gegen meine Lippen strich und um Einlass bat. Diesen gewährte ich ihm. Meine Augen hatte ich immer noch geschlossen. Der Kuss wurde immer fordernder und wilder. Wincent strich an meiner Taille entlang, unter meinem Schlafshirt.

,,Boah! Leute! Nicht schon wieder! Es ist noch nicht einmal neun Uhr! Ich bin doch jetzt verstört für mein Leben!", rief Octa.

Wincent löste sich kurz von mir, um den Vorhang des Bettes zuzuziehen. Dann küsste er mich wieder.

,,Ach und übrigens wollen wir gleich zum Hotel, also würde ich euch raten euch fertigzumachen."

Wincent löste sich dann doch von mir mit den Worten: ,, Hier hat man ja nie seine Ruhe"

Wir machten uns alle fertig und gingen mit unseren Koffern zu einem bereitstehenden Großraumtaxi, in das wir einstiegen.

Wir kamen ungefähr eine Viertelstunde später vor einem großen Hotel zum Stehen. Es sah wirklich luxuriös aus.

Wir gingen zur Rezeption und checkten ins Hotel ein.

Wincent und ich bezogen unser Zimmer. Wir hatten ein Doppelbett. Ich stellte meinen Koffer in die Ecke neben dem Bett, als sich von hinten zwei Arme um meine Taille schlangen. Uuuuh... Da hat ja jemand richtig Bock.

,,Auri,... Bitte! Ich halte es nicht mehr aus!!!"

,,Na gut", gab ich nach.

Er küsste mich stürmisch, ich erwiderte. Er fing an, mir mein Shirt auszuziehen.

,,Nicht so schnell, Herr Weiss!", sagte ich gespielt böse.

,,Sorry, Auri, aber ich kann mich bei deiner Schönheit einfach nicht mehr zurückhalten!", hauchte er daraufhin in mein Ohr, dann küsste er die Stelle unter meinem Ohr und saugte daran. Na super. Dann hab ich morgen einen Knutschfleck!!!!

,,Boah! Wincent!!!! Das wirst du bereuen!!!", schrie ich, als er mir in den Po kniff.

,,Was kann ich denn dafür, wenn dein Po so verlockend ist?", fragte er unschuldig.

,,Boah! Du bist so ein -", er unterbrach mich, indem er seine Lippen auf meine legte.

,,-ein guter Freund. Und sexy", hauchte er gegen meine Lippen.

Ich konnte mich nicht mehr halten. Ich wollte ihn hier und jetzt. Ich zog ihm das T- Shirt aus und machte mich gleich danach an seiner Hose zu schaffen.

,,Wincent, nur um das klarzustellen: Wir sind jetzt sieben Tage in dem Hotel, aber wir machen das nicht jeden Tag, ok? Das wären dann ja siebenmal!"

,,Mehr als siebenmal!", hauchte er bevor wir beide alle Klamotten verloren und miteinander schliefen.

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt