[1]《Die Weltreise beginnt...》

1.9K 30 6
                                    

Hallo. Das ist meine erste Fan Fiction, also bitte seid nicht so streng mit mir. Ich freue mich aber natürlich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Wenn du ein Wincent Weiss Fan bist, bist du hier genau richtig! Ich hoffe dir gefällt meine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen!

Eure anonym_2005

-------------

Heute geht es los. Heute beginnt die Weltreise. Mein Traum,den ich ab heute mit meinem Freund Raoul (Siehe Bild oben) verwirklichen möchte.

Ich sollte mich vielleicht erst einmal vorstellen. Mein Name ist Aurora Rania Ludwig. Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meiner großen Liebe zusammen in einer kleinen,aber gemütlichen Wohnung.

Wir liegen gerade zusammen in unserem Bett. Mit dem Unterschied, dass ich vor lauter Vorfreude auf unsere Weltreise, die übrigens ein halbes Jahr dauern wird, nicht mehr schlafen kann und er schläft, als hätte er noch nie etwas anderes getan.

Ich sah auf den Wecker,der auf meinem Nachttisch stand. 4:27 Uhr. Mist! Unser Flug nach Madrid geht schon in zweieinhalb Stunden. Wir müssen uns jetzt beeilen.

Ich legte mich mit meinem ganzen Gewicht auf Raoul, damit er wach wird. Er gab aber nur ein Grummeln von sich. Ich verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht, damit er wach wird. Doch wieder nur ein Grummeln.

Ich stand von ihm auf und sagte:,, Ich gehe jetzt duschen. Wenn ich aus dem Bad komme, bist du entweder wach oder du bekommst einen Eimer Wasser über."

Ich nahm meine Anziehsachen, verließ unser Schlafzimmer und betrat unser Bad. Ich legte meine Sachen ab, zog mich aus und stieg unter die Dusche.

Wenn ihr euch jetzt denkt, ich wäre ein Monster, weil ich so mit meinem Freund rede, ist das nicht so. Er hat mir am Anfang unserer Beziehung, also vor acht Jahren, ausdrücklich erlaubt,morgens so zu ihm zu sein, da er ein ziemlicher Morgenmuffel ist.

Als ich fertig mit Duschen war, stieg ich wieder aus der Dusche heraus und trocknete mich ab. Danach zog ich mir meine herausgelegte Jogginghose und einen Pulli von Raoul an. Meine braunen Haare, die mir bis zum Hintern gingen, föhnte ich ein bisschen an und band sie dann unordentlich zusammen.

Ich war perfekt vorbereitet für unseren Flug. Es kann losgehen!

...

Ich war fertig,ja. Aber wie sah es mit Raoul aus?

Ich verließ das Bad und ging wieder in unser Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete, schreckte Raoul auf.
Dann setzte er sich gerade im Bett auf.

,,Na, da will ja jemand kein Wasser übergeschüttet bekommen!", meinte ich und lachte mich im nächsten Moment kaputt.

Ich weiß zwar nicht, was ich so lustig fand, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen, bis ich einen Hustenanfall
bekam.

Raoul kam auf mich zu und klopfte mir sanft auf den Rücken.

,,Schatz, ich habe dir doch schon hundertmal gesagt, dass du nicht grundlos loslachen sollst, um dich dann zu verschlucken, bis du keine Luft mehr bekommst", tadelte mich mein Freund.

Er hatte Recht, es ist schon öfters vorgekommen, dass er den Notartzt rufen musste. Ich liebe es zu lachen.
Doch wenn ich zu viel lache, bekomme ich einen Hustenanfall und dann bekomme ich wegen meinem Asthma keine Luft mehr.
Ich kann es vollkommen verstehen, wenn ihr euch jetzt denkt 'Die hat sie doch nicht mehr alle.', denn das denke ich mir auf des öfteren.

Ich hatte mich langsam wieder beruhigt und sagte so zu Raoul:,,Du musst dich mal fertigmachen. Wir müssen in einer halben Stunde fahren, weil wir noch unsere Koffer abgeben müssen und so."

Er nahm sich Anziehsachen und ging ins Bad, aus den er nach einer Viertelstunde wieder herauskam.

,,Bist du fertig?",fragte er mich.

,,Ja.Ich habe in der Zeit, die du im Badezimmer verbracht hast, alle noch herumliegenden Sachen eingepackt und unser Handgepäck vervollständigt!", antwortete ich ihm voller Vorfreude.

,,Gut.Dann können wir ja los, oder?"

,,Sicher!Ich freue mich so!"

Wir nahmen alle Koffer und Taschen, die wir in Raouls Auto luden, mit dem wir auch zum Flughafen fuhren.

Jetzt gibt es kein zurück mehr.Es geht los. Mein Traum verwirklicht sich.
Die Weltreise beginnt...

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt