[6]《Du schon wieder!》

972 28 1
                                    

Hey, kleine Bemerkung am Rande:
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, Feedback und natürlich auch Kritik sehr freuen. Ihr könnt alles kommentieren, was euch in den Sinn kommt.

P. S.: Über Votes freue ich mich auch☺️

__________________

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Klopfen wach. Die Tür öffnete sich, ohne, dass ich zustimmen konnte.
Jetzt dürft ihr 3× raten, wer vor der Tür stand. Richtig. Dieser Wincent...

,,Du schon wieder!", rief ich wütend und genervt.

,,Ganz ruhig, Kätzchen. Ich möchte dir doch nur helfen."

,,Warum Kätzchen? Wage es dich und nenne mich noch einmal Kätzchen!", schrie ich ihn an.

,,Beruhige dich, Aurora. Ich möchte dir wirklich nur helfen."

,,Ich brauche keine Hilfe!"

,,Gut. Dann gehe ich wieder und erzähle den Ärzten, sie sollen dich zu einem Psychologen schicken, weil du mit mir nicht redest."

Er drehte sich um und wollte gehen. Ich möchte nicht zum Psychologen. Ich bin doch kein Psycho.

,,Warte! Ich rede mir dir! Ich mache alles, was du willst, damit ich nicht zu einem Psychologen muss!", gab ich mich geschlagen.

,,Gut. Dann erzähle mir mal etwas über dich!"

Er kam wieder zu mir, nahm sich einen Stuhl und setzte sich damit neben mein Bett.

,,Ich bin Aurora Rania Ludwig und 25 Jahre alt. Noch etwas?"

,, Wann hast du Geburtstag, woher kommst du, hast du Geschwister?"

,,Ok. Ich habe am 20. Januar Geburtstag, komme ursprünglich aus Oslo, also Norwegen, aber als ich 2 war, sind wir hier nach Eutin gezogen. Ich hatte eine Zwillingsschwester."

,,Wirklich!? Ich habe am 21. Januar Geburtstag! Wieso redest du in der Vergangenheit über deine Schwester, wenn ich fragen darf?"

,,Ist ja cool!", ich musste lächeln.Er brachte mich doch wirklich zum lächeln, auch wenn ich ihn nicht kenne.
Doch als ich dann über meine Schwester reden musste, verging mir das Lächeln.

,,Meine Schwester ist gestorben, als wir 8 waren."

,,Oh. Das tut mir leid."

,,Es ist alles meine Schuld. Ich hätte sie damals vor dem Auto wegzerren müssen. Ich habe zu spät reagiert!", meine Stimme wurde immer leiser.
,,Und damals hatte ich keinen 'Psychologen', wenn man dich so nennen kann. Da hatte ich Raoul. Doch jetzt ist er auch weg. Jetzt bist nur noch du da. Ich spüre eine Verbindung zwischen ihm und mir. Das ist vollkommen absurd. Ich meine, ich kenne dich erst seid gestern. Ich weiß überhaupt nichts über dich, außer, dass du Wincent heißt und einen Tag nach mir Geburtstag hast."

,,Ich glaube nicht, dass es deine Schuld war. Autofahrer sollten immer Acht auf Kinder und Fußgänger geben. Ich mache das hier im Krankenhaus, weil mein Vater auch von einem Auto angefahren worden ist. Der Fahrer hat daraufhin auch noch  Fahrerflucht begangen."

,,Oh. Ehm... Das wusste ich nicht. Hat dein Vater es überlebt?"

,,Er lag ein halbes Jahr im Koma, aber schlussendlich hat er es überlebt."

,,Wie geht es ihm heute?"

,,Es geht ihm sehr gut. Er arbeitet wieder normal in seiner Firma."

,,Das ist doch gut. Hast du Geschwister?"

,,Ja. Ich habe eine kleine Schwester."

,,Wie heißt sie und wie alt ist sie?"

,,Sie heißt Shayenne und wir bald 14."

Ich wollte gerade noch etwas fragen, da klopfte es und Dr.Berger kam herein.

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt