Wir haben eine schöne Woche hinter uns. Was wir immer gemacht haben, wisst ihr ja. Nun ist diese Woche vorbei und wir sind gerade auf dem Weg zurück zum Tourbus.
,,Mir geht es nicht gut. Mir ist schlecht."
,,Sollen wir noch ein bisschen draußen bleiben, an der frischen Luft?", fragte mich Wincent direkt fürsorglich.
,,Ja, ich glaube das wäre eine gute Idee."
,,Ich brauche frische Luft, damit ich wieder bisschen atmen kann. Wenn was endet fängt was neues an. Musst nur dran glauben und dann würde alles gut. Ich brauch frische Luft!", summte er in meine Haare.
Wir standen vor dem Bus und er hatte seine Arme von hinten um mich geschlagen und sein Gesicht in meinen Haaren versteckt.
,,Geht es dir jetzt besser?", fragte Wincent mich.
,,Ein bisschen, aber nur weil du bei mir bist!", lächelte ich ihn schwach an.
,,Du bist süß",meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.,,Heute gibt es keine Küsse auf den Mund mehr, du bist krank!"
,,Och Manno!"
,,Seid ihr Turteltauben so weit, dass wir weiterfahren können?", rief Sascha von der Tür des Busses aus.
,,Klar!", meinte ich und zog Wincent mit zum Bus.
Alle stellten die Koffer wieder in ihr Abteil und gingen dann in den Wohnbereich.
,,Gucken wir einen Film?", fragte Octa.
,,Von mir aus", antwortete Sascha.
,,Ja, das ist eine gute Idee!", meinte daraufhin Wincent.
,,Ja, die Idee ist wirklich gut", stimmte nun auch Benny zu.
,,Gut, welchen Film wollt ihr gucken? ", fragte diesmal wieder Octavian.
,,Fast and Furious?", fragte Manfred zögerlich.,,Ja, das ist doch gut. Solange es kein Horrorfilm ist, bin ich mit allem einverstanden", antwortete ich.
Wir setzen uns alle auf das Sofa. Es war ein bisschen eng, aber es ging.
Octa stand vor dem herausfahrbaren Fernseher und versuchte die DVD zu starten. Als er das geschafft hatte, kam er auch zu uns und legte sich zu uns auf die Couch.
Je mehr der Film fortgeschritten war, desto müder wurde ich. Irgendwann fielen meine Lider zu. Ich merkte nur noch wie Wincent mich hoch hob, ins Schlafabteil trug und ins Bett legte.
Als ich wieder wach wurde, lag Wincent neben mir im Bett. Mir war schon wieder unheimlich schlecht, sodass ich aufsprang, über Wincent drüber und zu unserem Badezimmer rannte.
Im nächsten Moment musste ich mich schon in die Toilette übergeben. Dann merkte ich, dass mir die Haare zurückgehalten worden waren.
Ichh sah nach hinten, es war Wincent.
,,Alles okay Auri?"
,,Ja klar, weißt du, es ist alles okay. Ich habe mich gerade nur übergeben", meinte ich ironisch.
Ist doch klar, dass es mir nicht gut geht! Mir ist den ganzen Tag schon schlecht!
,,Auri, ich habe da eine Vermutung, was du haben könntest..."
,,Und die wäre?", fragte ich ihn.
,,Naja...", druckste er herum.
,,Jetzt hau es schon raus! So schlimm kann es ja nicht sein!"
,, Aurora, wir haben eine Nacht nicht verhütet. Ich habe die Vermutung, dass du schw-", ich unterbrach ihn.
,,Dass ich schwanger bin!?"
In mir stiegen Tränen auf. Ich bin eine verdammte Schlampe! Mein Freund ist noch nicht einmal zwei Monate tot und ich bin direkt schwanger vom nächsten.
Wincent nahm mich in den Arm.
,,Hey, hey, hey! Nicht weinen! Du bist keine Schlampe!", flüsterte er mir ins Ohr.
Na super! Jetzt hab ich auch schon wieder laut gedacht! Ich habe echt Talent, nicht!
,,Wir schaffen das! Zusammen! Ich bin immer bei dir! Ich würde alles für dich und das Baby tun! Wenn es sein muss auch meine Karriere an den Nagel hängen!"
,,Das kannst du doch nicht machen! Deine Fans verfluchen mir doch alle Knochen!"
,,Hey! Ich hab doch letztens im Hotel morgens gesagt, dass ich unbedingt Kinder will, und das vor 30. 25 ist ein tolles Alter um Eltern zu werden. Und wir machen uns jetzt auch nicht verrückt. Wir machen uns jetzt hier im Bus einen schönen Morgen und wenn wir in der nächsten Stadt angekommen sind, gehen wir zu einem Frauenarzt", er drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
,,Ich liebe dich... oder euch!", hauchte er gegen meine Lippen.
,,Ich... oder wir dich auch!"
Nachdem wir uns aus unserem Kuss gelöst hatten, meinte er:
,,Und außerdem gibt es viel schlimmere Eltern. Die hatten eine Nacht lang etwas, für ein paar Stunden. Da kennen wir uns schon wesentlich länger", lächelte er mir aufmunternd zu.
DU LIEST GERADE
Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt (Wincent Weiss ff)
FanfictionAurora ist 25 Jahre alt.Sie wohnt glücklich mit ihrem Freund in einer gemeinsamen Wohnung.Auroras Traum ist es, um die ganze Welt zu reisen.Diesen Traum möchte sie sich jetzt mit ihrem Freund verwirklichen.Ihr erstes Ziel soll Madrid sein.Doch in Ma...