Am nächsten Morgen wurde ich davon wach, als sich etwas unter mir bewegte. Ich öffnete meine Augen, drehte mich um und sah direkt in zwei dunkelbraune Augen. Wincents Augen. Die Augen meines Freundes.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich Lippen auf meine legten. Ich erwiderte den Kuss ohne weiter nachzudenken.
,,Boah! Ihr seid seit gestern zusammen und geht mir jetzt schon mit der Knutscherei auf den Sack. Sucht euch ein Zimmer!", rief Flo.
Wir lösten uns und grinsten uns an. Provokant legte Wincent seine Lippen wieder auf meine. Aber dieses Mal viel fordernder und wilder.
,,Ich meine es ernst! Ich bin verstört für mein Leben!", rief Flo wieder.
Wincent und ich machten weiter bis wir hörten, dass die Schiebetür geschlossen wurde.
Wir grinsten uns an und küssten uns wieder.
,,Ich liebe dich", hauchte Winnie gegen meine Lippen.
,,Ich dich auch", hauchte ich genauso.
,,Dieses Liebesgeschnulze ist ja kaum auszuhalten!", rief jetzt Manfred.
,,Wir haben Frühstück gemacht. Wenn ihr hier fertig seid, mit was auch immer, könnt ihr kommen", sagte jetzt Octavian viel ruhiger als die anderen.
,,Sind wir eigentlich Ausstellungsstücke oder warum guckt uns jeder beim Rummachen zu!?", rief Wincent erbost.
,,Ganz ruhig, Winnie", meinte ich.
,,Ich bin nur mit dir ruhig", hauchte er gegen meine Lippen.
Dann legte er seine Lippen wieder auf meine.
,,Oh mein Gott, wir gehen jetzt und ihr verhütet gut und seid nicht so laut, ja?", meinte Manuel.
Wir hörten wie die Schiebetür wieder geschlossen wurde, lösten unsere Lippen aber nicht voneinander.
Ich fuhr mit meiner Hand unter Wincents T-Shirt. Ich fuhr sein Sixpack mit meinen Fingern nach.
Wincent stoppte mich.
,,Nicht jetzt, Auri. Wenn wir in einem Hotelzimmer sind", meinte er.
Ich nickte nur.
,,Ich gehe ins Bad", meinte ich.
,,Ich komme mit", meinte Wincent mit einem Pedoblick.
,,Du meintest doch, dass wir in einem Hotelz-"
Er unterbrach mich.
,,Meinungen ändern sich", meinte er.
,,Bin ich denn so unwiderstehlich?", fragte ich mit verführerischer Stimme.
,,Oh ja", hauchte Wincent.
Im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Wir bewegten uns in Richtung Badezimmer, als wieder eine Stimme rief.
,,Kommt ihr jetzt endlich?", rief sie.
,,Gleich", rief Wincent zurück, legte seine Lippen aber direkt wieder auf meine.
DU LIEST GERADE
Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt (Wincent Weiss ff)
FanfictionAurora ist 25 Jahre alt.Sie wohnt glücklich mit ihrem Freund in einer gemeinsamen Wohnung.Auroras Traum ist es, um die ganze Welt zu reisen.Diesen Traum möchte sie sich jetzt mit ihrem Freund verwirklichen.Ihr erstes Ziel soll Madrid sein.Doch in Ma...