[19]《Ihr seid ja schlimmer als Teenager!》

832 27 0
                                    

Wir küssten uns immer noch, als plötzlich jemand an der Badezimmertür klopfte.

,,Was macht ihr denn da so lange drin? Ach nein, sagt es mir nicht. Ich will nichts über eure schmutzigen Tätigkeiten wissen. Es wäre aber sehr nett von euch wenn ihr euch anzieht und frisch macht, damit wir zum Soundcheck können. Frühstücken könnt ihr auf dem Weg zur Konzerthalle", sagte Saschas Stimme durch die Tür.

,,Ok", riefen Wincent und ich wie aus  einem Mund, nachdem er sich von mir gelöst hat.

Wir schlossen die Tür auf und jeder holte seine Sachen.

Wincent zog sich im Schlafabteil um und ich im Bad.

Nach kurzer Zeit klopfte Wincent an die Tür. Ich ließ ihn herein und wir putzten zusammen Zähne. Dann stylte er seine Haare mit Gel und Wachs und ich machte mir einen Zopf.

Wir gingen zu den anderen, die schon den Bus verlassen hatten.

,,Da seid ihr ja endlich!", meinte Octa.

Wir machten uns auf den Weg zur Halle. Sascha gab uns eine Tüte, in der zwei Croissants waren.

Als wir an der Halle ankamen, gingen Wincent und seine Band direkt zur Bühne, wo die Instrumente und Mikros schon standen.

Wincent stellte sich vor das Mikro im Ständer und die Band begann mit dem ersten Lied, Betonherz.

,, Hallo? Hallo, Liebe? Kann ich kurz mit dir? Bitte zeig mir deine Welt.Ich würde dich gerne besser kennenlernen, kenn' dich ja nur vom Sehen", sang Wincent.

Ich liebe dieses Lied so sehr.
Aber mein absolutes Lieblingslied ist ja sowieso ,Nur ein Herzschlag entfernt'. Unser Lied.

Nach dem Soundcheck gingen wir alle Backstage und die Band und Wincent machten sich fertig für das Konzert.

Wincent hatte seinen eigenen Raum, in dem ich natürlich auch war.

,,Kannst du mir mit dem T-Shirt helfen?", fragte mich Wincent unschuldig.

,,Hast du irgendwelche schmutzigen Gedanken?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue, während ich langsam auf ihn zuging.

,,Was denkst du denn von mir? Natürlich nicht", antwortete er mit einem Grinsen.

,,Oh, na dann muss ich dir ja gar nicht helfen", meinte ich jetzt gespielt und drehte mich wieder um, damit ich mich wieder auf das Sofa setzen konnte.

Ich spürte wie Hände mich an den Schultern fassten und mich umdrehten.

Im nächsten Moment lagen die Lippen meines Freundes auf meinen.

,,Ich brauche deine Hilfe", hauchte er gegen meine Lippen.

Provokant fuhr ich unter sein Shirt und fuhr seine Bauchmuskeln nach.
Dann nahm ich meine Hand wieder zu mir.

,,Du bist 25, ich glaube du kannst das schon ganz alleine", meinte ich.

Wincent sah so aus, als könnte er sich gleich nicht mehr zurückhalten.

,,Bitte", Wincent sah mich flehend an.

,,Na gut"

Ich zog ihm das Shirt aus. Er versuchte mich zu küssen, doch ich ließ es nicht zu.

,,Du wolltest, dass ich dir beim Anziehen helfe, nicht bei anderen Sachen."

Ich nahm das Hemd, das bereits dort lag und stülpte seine muskulösen Arme in die Ärmel. Dann knöpfte ich es zu.

,,Fertig", meinte ich und wollte mich wieder auf das Sofa setzen, wurde aber schon wieder von Lippen unterbrochen.

Wincent bewegte sich auf das Sofa zu. Er schubste mich darauf und lehnte sich über mich. Keinen Moment später lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Wir küssten uns immer wilder und fordernder. Wincent fuhr gerade mit seiner Hand unter mein Top, als die Tür geöffnet wurde und Octa im Raum stand.

,,Boah! Ihr seid ja schlimmer als Teenager!"

,,Was willst du?", knurrte Wincent ihn an.

Ich streichelte über Wincents Wange, damit er sich beruhigt.

,,Ich wollte dir sagen, dass du gleich auf die Bühne musst und dass wir jetzt eine Woche hier in Bonn in einem Hotel bleiben. Ach und ich rate dir noch deine Haare noch einmal zu machen. Ihr habt euch ja richtig durchgenommen", er verschwand lachend. Lachend über seinen eigenen Witz. Seinen eigenen schlechten Witz.

Wincent stand von mir auf, nach dem er mir noch einen Kuss gegeben hat.

Er machte sich die Haare noch einmal und dann gingen wir zur Bühne, die  Wincent und die Band direkt betraten. 

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt