[16]《Dann kann ich bestimmt besser schlafen.》

819 26 3
                                    

Wir kamen in dem Teil im Bus an, wo sich die ,,Betten" befinden.

,,Über was wolltest du mit mir reden?", fragte ich Wincent.

,,Ehm... Ich weiß gar nicht, wir ich dir das sagen soll..."

,,Hau es schon raus, Winnie."

Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und zwang ihn mir in die Augen zu sehen. Ich sah Angst in seinen Augen. Warum hat er Angst?
So schlimm kann es ja wohl nicht sein.

,,Alsowirhabennursovielebettenwieleutehiersinddeshalbmüsstenwirineinembettzusammenschlafen", sagte er in einem ohne Luft zu holen, aber ich verstand alles, was er gesagt hat.

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.

,,Und deshalb hattest du solch eine Angst? Ich finde das nicht schlimm. Wir haben uns doch lieb, dann können wir auch in einem Bett schlafen. Dann kann ich sogar bestimmt besser schlafen."

Er sah mich erleichtert an und zog mich in seine Arme.

,,Ich hab dich so lieb", raunte er mir in mein Ohr.

,,Ich dich auch."

,,Komm ich zeig dir unser Bett."

Er zog mich hinter sich her zu einem Bett, wo mit Tape ,, Wincent" darüber geklebt war. Er zog den Vorhang auf. Jetzt konnte ich ein sehr enges Bett erkennen, wo an der Wand ein Fanplakat an Wincent hing.

,,Probeliegen?", fragte er.

,,Gerne"

Wincent legte sich in das Bett und ich mich neben bzw. halb auf ihn.

,,Ist doch schön kuschelig", meinte ich.

,,Hmm", brummte nachdenklich er in meine Haare.

,,Hast du jetzt eigentlich etwas gegessen?", fragte er in die Stille.

Ich sagte nichts, doch er wusste die Antwort.

,,Ich geh dir etwas machen", meinte er und versuchte unter mir herauszukommen.

,,Nein, ich will kuscheln", meinte ich und zog ihn wieder zu mir.

,,Auri, du hast seit über 24 Stunden nichts mehr gegessen."

,,Ich hab dich seit über 48 Stunden nicht gesehen", gab ich zurück.

,,Ich bin aber nicht überlebenswichtig, im Gegensatz zu Essen", meinte er daraufhin.

,,Doch bist du", widersprach ich ihm.

,,Man Aurora, verstehst du es denn nicht!? Ich habe mich in dich verliebt. Ich mache mir Sorgen um dich!", wurde er lauter.

Wir saßen uns jetzt gegenüber. Natürlich mit eingezogenem Kopf. Warum müssen diese Betten so klein sein?

,,Ich geh dir jetzt etwas zum Essen machen. Ob du es willst oder nicht."

Damit stand er auf und ging in ein anderes Abteil.

Er hat sich in so kurzer Zeit schon in mich verliebt?

Ich bin doch nur ein Herzschlag entfernt   (Wincent Weiss ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt