Anscheinend möchte noch eine zweite Person, dass ich Fragen beantworte. Na gut, warum nicht. Ich wurde von Diamantenfrost nominiert und bekam sechs Fragen, die ich ehrlich beantworten werde - oder vielleicht auch nicht. Mal sehen. Also, wer mich noch immer unglaublich interessant findet, der kann sich das hier gerne durchlesen.
1. Lieblingsbuch auf Wattpad?
- Seit ich mich auf dieser Seite eingeloggt habe, hat sich das ständig verändert. Wahrscheinlich geht das allen so. Wir verändern uns und unsere Lieblingsbücher gleich mit.
Und gerade? Ich würde sagen am meisten Spaß hatte mit dem ersten Teil der Jack-Carter-Reihe "Jack Carter: ist unsterblich" von FrauBrummer
Ein zweites, wirklich geniales Buch ist "Collecting Hearts" von rustlingleaves
Vielen Dank für diese Bücher, liebe Autoren!2. Sommer oder Winter?
- Winter! Ich meine, ignorieren Sommermenschen die ganzen Viecher und Mückenstiche einfach? Oder diese grausame Hitze in den Räumen. Natürlich hat der Sommer auch gute Seiten. Wärme, draußen frühstücken können, Strand. Und der Winter ist auf die Dauer kalt und nass...
Ich glaube, es ist gut, dass beides existiert.3. Japonaschlampen erleben schlamptige Abenteuer, was erlebst du?
- Ein schlampiges Zimmer.4. Gestern hatte ich so viele Fragen o.O
- Ich auch, ich auch. Zum Beispiel, warum eine Gabel in meiner Tasche lag.5. Party hard oder Party soft?
Party extreme-soft-hard (mit Babypandas und Kettensägen)6. So viele oder-Fragen... lol oder nervig?
- Diese hier ist jedenfalls die beste gewesen.Oh, habe die Fragen ja doch ganz schön ehrlich beantwortet. Nicht schlecht.
Wie schon bei der ersten Nominierung werde ich niemanden Taggen, aber würde mich freuen, wenn jemand folgende Fragen beantworten würde:
1. Was ist Liebe?
2. Was ist Wahrheit?
3. Was ist wahre Liebe?
4. Warum sollte man deine Bücher lesen?
5. KATZENCAFÉ?
Damit verabschiede ich mich. Grüße an die Menschheit.
seralinchen ist raus.(Ich verrate euch noch ein Geheimnis: ich bin gar nicht interessant, aber psst)
DU LIEST GERADE
Warum ich mein Haus anzündete - Kurzgeschichten
Short Story"Jeder würde sich jetzt wohl fragen: 'Warum hat sie ihr eigenes Haus angezündet?' Gute Frage, es gibt mehrere Möglichkeiten..." Eine Kurzgeschichtensammlung über die Welt, das Leben und alles drumherum. Wer Lust hat, kann mal in die ein oder andere...