Weil ich ja so interessant bin

20 2 15
                                    


Die Regeln:
1. Man muss die Regeln veröffentlichen (ein Paradoxon, jeah!)

2. Man muss 13 Fakten über sich schreiben

3. Man hat eine Woche Zeit

4. Man muss 15 weitere Personen makieren (ich werde weniger makieren)

Ich wurde von @Rickardia nominiert, weil ich anscheinend ein unglaublich interessanter Mensch bin. Es spricht nichts dagegen, deshalb sind hier 13 hoffentlich nicht ganz so sinnlose Fakten über mich.

1. Wenn ein Buch gehyped wird, dann bin ich eine der Letzten, die es zu lesen beginnt.
Ich vertraue Hypes nicht, seit 50 Shades of Grey als "eine gute Liebesgeschichte" verkauft wurde.

2. Ich habe erst gestern bemerkt, dass "hiesig" kein anderes Wort für Gauner, sondern die Kurzform von "hier ansässig"ist.
...
Man, bin ich blöd.

3. Neulich habe ich alte Schreibübungen von mir durchgesehen und auch die "Rohversion" des Hauptcharakters aus Blumenbrechen entdeckt.

4. Seit ich mit dem Schreiben begonnen habe, kann und möchte ich keine Romane mehr lesen.
Allerdings leihe ich viele Bücher zur Recherche aus.

5. Ich liebe etwas, was sehr viele Hassen und mache es auch bei eigenen Geschichten: Analyse.

6. Meine Charaktere wurden einst als gefühlskalte Steine bezeichnet. Vielen Dank dafür, shirokawaiili55.

7. Meiner Meinung nach darf man nicht nur kritisieren, sondern sollte es daraufhin auch besser machen.

8. Ich finde es furchtbar, wenn Bücher schlecht recherchiert und/oder Unlogisch sind. Eine Geschichte sollte zumindest im eigenen Logiksystem bleiben.

9. Machmal lese ich Klappentexte von Büchern, um danach den Glauben an die Menschheit wieder einmal zu verlieren.
(Darüber gibt es jetzt sogar ein ganzes Buch #keineWerbungganzbestimmtnicht)

10. Seit zwei Wochen habe ich meinen PC nicht mehr ausgeschaltet und dauerhalft habe ich eine Zitatseite und ein Synonymlexikon offen.

11. Ich bin eine sarkastische Zynikerin; Auf Beerdigungen, Friedhöfen und in Krankenhäusen nicht der beste Besucher.

12. Für ein Buchkapitel brauche ich mindestens zehn Stunden, die hauptsächlich aus dem Anstarren meines PCs und Sätze löschen bestehen. Ich bemerke meistens nicht, dass ich schon vier Stunden am Stück an meinem Schreibtisch sitze, mein Körper leider schon.

13. Ich habe vor einigen Monaten auf einer Bühne eine Kurzgeschichte vorgelesen.

Das waren sehr sinnlose Fakten über mich, aber wer das hier schon immer wissen wollte: Bitte sehr?

Hier die, die ich nominiere. Viel Spaß euch:

DarcyNarcy
lyciara
Grablicht
shirokawaiili55

Und alle, die Lust drauf haben. :)




Warum ich mein Haus anzündete - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt