Weil ich anscheinend immer noch krass-interessant bin

17 3 19
                                    

Da ist er. Der Moment, in dem ich mir vielleicht überlegen sollte ein Buch über mich, die unglaublich interessante und vollkommen tolle seralinchen, zu erstellen. Ich wurde schon wieder nominiert von Diamantenfrost . Okay, warum nicht?

1. Was ist euer Lieblingsbuch?
- Meine Top Drei sind:
1. "Schimmernder Dunst über Coby County" - Ein Buch über Perfektion. Nein, ohne dunkles Geheimnis und ohne Tiefgründige Charaktere. Es ist unglaublich flach erzählt, die Charaktere sind nicht einmal mehr eindimensional, es gibt keinen Konflikt. Geichzeitig ist es das tiefgründigste und gesellschaftskritischste, was ich je gelesen habe. Ein Meisterwerk und wahre Literatur.
2. "Jugend ohne Gott" - Ein Buch über Schüler zur Zeit der Diktatur Hitlers, eine Jugend ohne Gott. Aus der Perspektive eines Lehrers wird die Unvereinbarkeit zwischen Moral und Gehorsam gezeigt. Wehe ihr erwähnt in meiner Nähe die Verfilmung! Die Verfilmung ist genau das, was das Buch nicht ist.
3. "Im Westen nichts Neues" - Das Antikriegsbuch! Es erzählt die Geschichte von Soldaten an der Westfront während des ersten Weltkrieges. Stellenweise war es so grausam, dass ich fast brechen musste. Wirklich gut macht dieses Buch hauptsächlich das genialste Ende aller Zeiten.

...ich sollte wohl Buchreviews schreiben.

2. Was ist euer Liebstes Watty-Buch?
- Das habe ich bereits im letzten "ich bin ja so Interessant" genannt:
"Jack Carter: ist unsterblich" und "Collecting Hearts" sind die bisher besten, die ich gefunden habe.

3. Schoko-süchtig oder Schoko-normalo?
- Schoki ist toll, aber ich bin eher der salzige Typ. Beziehungsweise: habt ihr schon mal Chips mit Nutella probiert?

4. Machst du Sport außerhalb der Schule?
- Pffhahahaha,

5. Wenn ja, was?
- Guter Witz.

6. Lieblingsschulfach?
- My all time favourite: Deutsch
Kurz darauf folgen Chemie und Theater

7. In welchem Fach hast du die besten Noten?
- Deutsch und Theater.

Du hast Recht, das reicht dann auch. Ich nominiere @niemanden. Fühlt euch frei selbst folgende Fragen zu beantworten:

1. Was willst du unbedingt erlebt haben, bevor du stirbst?

2. Was ist dein Herzenswunsch?

3. Was ist dein größter Traum?

4. Warum bist du ein wichtiger Mensch ("bin ich nicht" ist keine Option)?

Es grüßt
seralinchen
alle Leser, die tatsächlich Interesse an der merkwürdigen Person hinter den merkwürdigen Geschichten haben.

Warum ich mein Haus anzündete - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt