Show me you care

721 34 16
                                    

London, England, Flughafen Heathrow

Ricarda's Sicht:

Ufff. Mit einem lauten Seufzer lasse ich mich hinten auf den letzten Platz im Flieger fallen, da ich so kurzfristig gebucht habe, aber es dauert nicht mal eine Stunde nach Irland. Eine Maschine aus Frankreich mach hier einen zwischen Stopp, hält nur kurz an, damit Passagiere umsteigen können.

Ich höre gelangweilt der Stewardess zu, welche die Anweisungen gibt und platziere gekonnt meinen Stuhl in die richtige Position. Darauf stecke ich mir meine Stöbsel ins Ohr und schalte mein I-Pod an. Auf einmal dröhnt mir Nobody Compares von meinen Jungs ins Ohr.

Ich schaue gespielt genervt nach oben und verfluche Gott. "Dein Ernst?" ,meine ich benommen. Bei Nialls Part habe ich schon gläserne Augen. Ich ihn vermisse ihn schrecklich! Ok ja ich habe es gesagt! Ich vermisse ihn ja und? Ist das so schlimm, dass ich mein altes Leben vermisse!

You so pretty when you cry
when you cry
wasn't ready to hear you say goodby
now you're tearing me apart tearing me apart
you're tearing me apart

Wow, was für wahre Worte.

Mein Sitznachbar schaut mich schon die ganze Zeit so komisch an. Der meint ich bin völlig plem plem. Hahahaha. Ich höre ein mir vertautes Lachen und blicke mich voller Hoffnung um. Was? Er hier? Niall?

Jetzt bilde ich mir ihn schon ein, da ich ihn gerne bei mir hätte und mein Unterbewusstsein mir einen echt schlechten Streich spielen will. Echt erbärmlich!

Nach 45 Minuten Flug am Ausgang...

SMS - von Greggi

Hey Schwester warte am Café draußen auf dich zum abholen :p

Ok danke hab dich lieb bis gleich <3

Ok, wo wollte er mich noch mal abholen? Ich möchte mich gerade durch eine Gruppe von Japanern durchschlängeln, als ich Dads altes Auto am Ende erblicke. Der schwarze BMW hat verspiegelte Fenster, weshalb ich niemanden drinnen erkennen kann.

Ich schlendere mit meinem Rucksack und dem Koffer hin, öffne den Kofferraum, schmeiße alles rein und setze mich in den Wagen.

"Hey Greggi. Ich habe dich so sehr vermisst." Gerade, als ich die Person neben mir umarmen will, blicke ich in das entsetze Gesicht meines Bruders Niall.

Er schaut nur völlig schockiert. "Was machst du hier? Ich dachte Greg holt noch Café?" Anstatt zu antworten rutsche ich etwas weiter weg von ihm, da er mit nur mit vier kleinen Wörtern mächtig auf den Senkel geht.

Anderseits möchte ich auch auf ihn einreden, aber ein Klopfen am Autofenster lässt uns beide hochschrecken. Ich sehe einen ginsenden Greg und lasse die Scheibe runterfahren. Ich schaue ihn auffordernt an und er grinst nur noch dämlicher. "Hier ihr zwei Streithäne einmal einen Latte für dich Ni und eine heiße Schokolade für dich Ric." Er reicht uns die Getränke umständlich und verschwindet ohne jegliche andere Konversation.

"Boahh mir reichts. Ich gehe. Ihr seit alle so falsch! Ich wusste, dass die was im Schilde mit uns führen." Mit diesen Worten richtet er sich auf und greift zur Tür.

Er rüttelt und Rüttelt. Ich schüttele den Kopf. Hier hocken wir beide erstmal fest und, das wird sich so, wie ich meinen älteren Bruder kenne nicht so schnell ändern. Wenn Niall und ich uns nicht selber in den Arsch beißen und dem anderen gescheit zuhören, dann könnten wir hier versauern.

Dublin, Irland, Westmeath
im Auto der Horans

Niall's Sicht:

SMS - Greg

Irish twins and other complicationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt