Paris,Frankreich
Im Hotel "Le Cœr"Nächster Morgen
November, 9:45 amLouis's Sicht:
Ich öffne meine Augen und strecke mich. Verwirrt, da es mir zu still vorkommt setze ich mich ruckartig auf, sacke aber zurück, als ich Niall am anderen Ende unseres Schlafzimmers sehe. Süß, wie er da eingewickt in die weiche weiße Decke liegt.
Ich denke nach. Ich denke an Elenor. Was sie wohl gerade eben macht ?Hoffentlich geht es ihr gut. Ich werde später mit ihr ein bisschen skypen und sie fragen, ob sie für ein paar Tage nicht auch hier her kommen möchte zusammen mit Tamy.
Es ist wundervoll hier. In der Stadt der Liebe, jedoch so ganz alleine ... Ja das mache ich. Sie wird sich bestimmt freuen, El wollte schon immer mal nach Paris.
Jetzt stehe ich, aber trotzdem mühsam auf, weil mein Magen knurrt. Jedoch nicht ohne von meinem Kollegen, der so niedlich schnarcht schnell ein Photo zu machen,um es auf Twitter einen freudigen Morgengruß mit dem Untertitel,
'Mein Kleiner nach einer langen Partynacht :p '
,hoch zu laden.
Ich schlüpfe schnell in meine quitsch rosanen Häschenschlappen, da der gefließte Boden äußerst kalt ist. Die Hausschuhe waren übrigens ein Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin und Schlussendlich begebe ich mich in die Küche.
Immer, wenn ich an meine Süße denke huscht mir ein kleines Lächels übers Gesicht und meine Wangen färben sich zarrtrosa.
Am Esstisch sehe ich wie Liam wild mit Harry und Zayn diskutiert. "Morgen Leute" ,sage ich fröhlich und setze mich interessiert zu den anderen.
Wie ich nach einer Zeit lang herausfinde geht es um Ricy, der es angeblich nicht gut geht.
"Hey, aber Jungs sie meinte ihr geht es wieder prima und, dass sie immer viel Spaß mit uns hat. Was regt ihr euch so auf, sie wird schon von selbst kommen, falls wirklich was ernsthaftes ist." ,lege ich meine Meinung dar und schlürfe an meinem schwarzen Tee und füge noch etwas Milch hinzu.
'WE LIKE OUR MEN
WE LIKE OUR TEA
HOT & AND BRITISH
WITH SOME IRISH CREME'Liam schaut mich entsetzt an. "Gerade du, mit deinen vielen Schwester müsstest wissen, dass Mädels nicht wegen jedem Problem zu uns kommen! Stell dir mal vor, dass ein geliebter Mensch von dir streben würde und du dich selber schuldig dafür machen würdest!"
Seine Worte bringen mich zum nachdenken. Er hat recht. "Und was sollen wir deiner Meinung nach tun, um ihr zu helfen" ,fragt Zayn auf einmal mit einer kratzigen Morgenstimme.
Jetzt schaltet sich Harry auch ein. "Wir müssen erstmals Niall dazu zu bringen wieder mit ihr zu reden."
Wenn man vom Teufel spricht, denke ich laut, als er noch etwas verschlafen im Türrahmen erscheint. Niall steht nur in Boxershorts bekleidet vor uns und meint trotzig. "Nichts werde ich tun! Ich werde mich nicht dafür entschuldigen! Es war ihre Schuld!"
Zayn meint jetzt schon etwas aufgebracht. "Hey Nialler, was ist daran so schlimm, dass sie gemeint hat, dass du auf Mathilde stehst. Stimmt doch oder nicht, Ric hat nichts falsches gemacht. Mathilde ist süß und hat echt viel Talent. "
"Klar immer ist sie die Nette. Immer dreht sich alles um sie! Ihr seit meine Freunde! Ihr müsst zu mir halten und nicht zu meiner Schwester! "
"Ah daher weht der Wind Niall. Bist du echt im ernst eifersüchtig auf deine Schwester? "
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...