Ein Tag vor der großen Hochzeit von Tamy und Zayn
Ricarda's Sicht:
Gerade sitze ich in einem Strandcafe am Pier zusammen mit Tamy. Jap. Sie ist gestern nämlich angereist und wir haben sie alle zusammen vom Flughafen abgeholt, während mein Bruder sich seinen Ängsten umbedingt stellen wollte, um Mathilde zu beeindrucken. Hahah ohhh man so ein Trottel... Aber ein süßer.
Ich schmunzele und Tamy schaut mich interesiert an. "An was denkst du grade?" "An, wie viel Glück Niall doch hat. Mathi macht ihn so glücklich." "Moi, wie lieb ich hoffe sie kommen morgen beide zusammen zur Hochzeit. Dann werde ich sie auch endlich kennenlernen."
"Mhhh klar kommen sie." ,gluckse ich und meine dann aber. "Wieso übernachtest du denn nicht einfach im Hotel bei uns?" Darauf sieht sie mich entgeistert an. "Spinnst du, wenn ich nur mit Zayn in einem Zimmer bin kann ich meine Gedanken nicht kontrolieren und bekomme den Drang ihn zu küssen, wie soll ich da die Hochzeit vorbereiten können!?" ,lacht sie entgeistert los.
Ich schüttele nur meinen Kopf und verdrehe meine Augen. "Ich freue mich so sehr auf morgen. Das soll dein schönster Tag deines Lebens werden."
Nickend sagt sie. "Das hoffe ich doch ganz stark. Aber jetzt müssen wir weiter machen meine Liebe, da wir nicht mehr viel Zeit haben, das meiste habe ich jedoch schon erledigt."
Ich vollende ihren Satz. "Du meinst das meiste hast du schon alles vor mehr als einem Jahr erlebdigt du bist einfach ein Freak. Hahahah." Darauf stößt sie mir leicht in die Rippen. Dadurch lachen wir aber nur mehr.
Ihr müsst wissen bei Tamy muss alles perfekt und geregelt sein. Sie ist nicht verklemmt, falls ihr das jetzt denkt um Gottes Willen nein! Aber sie arbeitet so lange an etwas bis sie zu hundert, nein zu tausend Prozent damit zufrieden ist. Und damit kann sie auch manchmal etwas nerven, aber mit ihrer netten, verrückten Art kann man ihr niemals böse sein.
Wir müssen nur noch checken, ob alle sechshundert geladenen Gäste auch wirklich anreisen.
Nach drei weiteren langweiligen, aber gestressten Stunde recherche ...
Ich lasse mich in meinen Sonnenstuhl zurückfallen, schließe meine Augen kurz und mir entfehrt ein kleiner Seufzer. Nachdem wir alle Gäste angerufen haben und komischerweiße sechshunderdreiundsiebzig zugesagt haben, ist Tamy in Aufrur verfahren.
Sie ist richtig gestresst wegen der Hochzeit morgen und, was sie eigentlich machen sollte ist, im Hotel in den Luxusbereich gehen und ihren letzen Tag als "freier Mensch" zu genießen. Dies rate ich ihr auch und nach langen herumgestreite meint sie. "Du hast recht. Ich stresse mich total, es geht eigentlich nur darum, dass Zayn und ich glücklich sind."
Ich grinse zufrieden. "Natürlich habe ich recht Schatz und der morgige Tag wird super, dass verspreche ich dir. Ich regele die letzen Sachen mit der Dekoration, fahre noch schnell zur Schlossanlage und telefoniere mit dem Koch, ob für morgen alles bereit ist. einverstanden?"
Müde erwiedert sie. "Du bist ein Schatz, was würde ich nur ohne dich anfangen." "Ja, das weiß ich auch nicht." ,meine ich frech und gebe ihr eine Umarmung und winke ihr hinterher.
Nun hocke ich alleine in der Ecke, überfüllt mit Einladungen, Zetteln und Notizbüchern. Na toll, was habe ich mir jetzt wieder aufgestapelt. Wie soll ich das schaffen?
Ok Ricarda, du brauchst erstmals einen Plan. Mhhh. Ich blättere den Terminkalender durch und entscheide mich zuerst zum Schloss zu fahren.
Ich packe alles in meine Strandtsche ein und setz mich in ein Taxi.
Nachrricht von Niall:
Morgen Ricy,
wo bist du?
----------------------------------------------
Hey Ni,
dein Ernst? Es ist 13 Uhr! Hahah. War dein Date gestern schön?
Ich war mit Tamy verabredet, da ich ihre Trauzeugin bin und mit ihr noch die letzen Vorbereitungen für morgen machen musste und jetzt fahre ich noch schnell zur Anlage, um zu schauen, ob alles nach Plan verläuft. Und was macht ihr alle?
----------------------------------------------
Ohhh Man dir dann viel Spaß, du Arme.
----------------------------------------------
Ja es war umwerfend, erzähle dir später mehr bye.
----------------------------------------------
Wir gehen jetzt alle zu siebt Brunchen und später richten wir alles her für den Jungesellenabschied von Zayn vor. Hahah es wird der geilste Männerabend, den die Weltgeschichte je gesehen hat, dass verspreche ich dir. Ein Abend alla Horan. :DDD
----------------------------------------------
Ahhhh Fuck Fuck Fuck, den muss ich ja auch noch vorbereiten für uns Mädels.
Shit Niall! Kannst du mir einen Gefallen tun? Holt ihr dann bitte noch Danielle und Elenor vom Flughafen ab? Das habe ich ganz vergessen :*
----------------------------------------------
Languages!
Languages meine Liebe Schwester :)))
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...