Heyyyy Leute heute kommt, da ich gut gelaunt bin noch ein Kapitel von Irish twins and other complications.
<3
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Sitze gerade mit einem Pfefferminz, Zitrone, Erdbeere und Vanilleeis auf dem Balkon. Was sind eigentlich eure Liblingssorten :) HahaahDieses Kapitel ist an euch Chelsea und Mathilde gewidmet <3 <3 <3
Ricarda's Sicht:
Als ich leises getuschelte wahrnehme schlage ich meine Augen auf. Zuerst erblicke ich Louis der mit seinem Smartphone Photos von mir macht, wie ich eingequetscht am Boden liege. Entsetzt springe ich auf, was aber keine so gute Idee zu scheinen ist. Mit einem lauten Stönen halte ich meinen Rücken.
Die Nacht war nicht so angenehm. Vor allem, da mich wieder die gleichen Alpträume vom Unfall verfolgen.
Der Autocrash!
München, Deutschland
Allianzarena3 Uhr pm.
Nach einer langen Probe, Mittagessen und dem Fitting wollen die Jungs umbedingt raus, um ihren Fans eine Freude zu machen. Autogramme geben, Photos schießen und mit ihnen reden.
Ich bin jedoch nicht so gut aufgelegt. Auf den Toiletten sieht man meine tiefen Augenringe und ich bekomme wieder Pickel, wie es scheint. Na Toll!
Als Harry dann auch noch später scheinheilig fragt, während er einem fast in Ohnmacht fallenden Mädchen die Stirn signiert, weshalb ich denn am Boden gelegen habe, kann ich nicht anders und haue ihm eine rein.
Als er seine Augen zusammenkneift und seine Hände an seinen Bauch hält sehe ich zufrieden ein, dass wir quitt sind.
Jedoch die ganzen Fans, die vor der Halle warten kreischen noch lauter als vorher los. Ich spiele mit und kreische Harry ins Ohr.
Ich möchte mich aus dem Staub machen, da es mir echt dreckig geht und ich echt Zeit für mich mal brauche, jedoch verdonnert mein ach so toller Bruder, Harry dazu auf mich aufzupassen, da er eh noch gestylt werden muss für die Show am Abend.
Drinnen in der Arena läuft alles auf Hochtour und alle sind im Stress. Ich hingehen tippe nur auf meinem Handy rum und checke die News.
Ich beachte die Aussage von Niall nicht und möchte die Tür zu unserem Spielraum öffnen.
Ja wir haben einen Spielraum, der aber leider nur als Umkleide benützt wird.
Harry folgt mir nun aber auf Schritt und Tritt und antwortet darauf. "Ich wusste, dass du nicht auf ihn hörst.",damit hebt er einen Schlüssel grinsend hoch.
Ich verdreh meine Augen. Er hat uns jetzt nicht im Ernst hier eingesperrt. Ich überlege mir eine Taktik hier rauszukommen.
Also, wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht. Ich räupere mich und fange theatralisch an. "Ohhh my gosh! Harry fucking Styles steht neben mir und er hat uns in einem Raum eingesperrt!" ,kreische ich ihm schrill ins Ohr, sodass er zusammenzuckt.
Ich lache los, als er mir einen Kamm an den Kopf schmeißen will, aber Harry ist echt eine Niete in Sport. Ich hebe, die um einiges verfehlte Bürste auf und fahre mein Schauspiel fort.
"Ahhhh Harrys Haarbürste." ,mit diesen Worten ziehe ich paar abgerupfte braune Haare heraus.
Ihhhgitt. Der sollte sich mal echt die Haare schneiden dass sieht echt ätzend aus.
"Ohh mein Gott ja! Daraus mache ich mir ein Armband. Harry ich liebe dich. Deine Stimme ist purer Sex."
Genervt schaut er mich an, da ich dies noch eine Dreiviertelstunde weiterspiele.
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...