I'll be here by your side no more fears no more crying

469 20 4
                                    

Heyyy schon so viele Reads :)
Votes :))
Und Comments :)))

DANKE FÜR ALLES! :)))

Später am Abend

Ricarda's Sicht:

Ich halte mein Glas mit Alkohol gefüllt, gelangweilt in der Hand und schwenke den Inhalt hin und her. Na toll. Ich gähne einmal ausgiebig, ohne mir die Hand vor den Mund zu halten und nehme nochmals einen kräftigen Schluck vom Gesöff.

Zayn ist jetzt schon eine Ewigkeit mit Tamy weg, Niall und Mathilde knutschen wild in einer Ecke, was mich übrigens fast zum kotzen bringt und der Rest der Truppe tanzt oder isst etwas mit dem jeweiligen Partner.

Meine Füße wippen im Takt der Musik und ich summe zum Song mit, wenn auch in einem falschen Rhythmus, was mir aber im Moment herzlich egal ist.

Ich sehe, wie Josh (Joash Devine - Drummer) und Logan (Logan Lerman - Gitarrist) wild gestikulierende über irgendetwas diskutieren.

Seit letzter Woche ist die Band auch angereist für die letzen Konzerte für ende März und Logan wurde vorletzte Woche aus dem Krankenhaus entlassen.

Er ist bei der letzen Tour von der Bühne gefallen und hatte einen äußerst komplizieren Arm und Beinbruch. Jetzt ist er aber wieder in der Band und hängt mit den anderen Jungs den ganzen Tag ab.

Man sie sehen eigentlich auch echt heiß aus, so im Anzug und Maske. Verdammt anziehend. Vor allem Logan!

Gott jetzt schwärme ich schon, wie ein Teenager und kichere alleine vor mich hin. Nein, dazu kommt es bloß noch! Haha. Ohhh man, dass war absolut mein letztes Glas für heute!

Ich kippe den restlichen Inhalt auf ex und drehe mich etwas gelangweilt im Kreis mit dem Barhocker. Was machen alle?

Hallo das sollte ein genialer und unvergesslicher Junggesselinnenabschied werden und keine Trauerfeier!

Somit springe ich schwungvoll auf und bleibe wackelig für den ersten Moment stehen, ehe ich mich zu den beiden auf den Weg mache.

Logan ist schon verdammt heiß. Hat er eine eigentlich Freundin? Würde mich bei ihm nicht wundern.

Ach hör auf Ricarda! Er ist nicht heiß!Er ist zwar süß, ja das schon und charmant, witzig, hilfsbereit, liebevoll, ok wir haben es jetzt alle kapiert, aber er ist verdammt nochmal nicht sexy!

Natürlich ist er das schau ihn doch an. Hör auf damit so was zu denken, du bist nur etwas mehr als angetrunken und morgen bereust du es eh wieder! Nein ich hatte nur zwei Bier und einen Martini! Ich bin nicht besoffen, ich bin nur ... ?

Ich höre nur noch, wie Josh zu Logan meint. "Jetzt geh zu ihr hin, sonst verpasst du wieder die Chance deines Lebens und ärgerst dich zu grün und blau. Sei einmal im Leben ein Mann!"

"Ja alter lass mich. Aber was ist, wenn sie mich nicht genauso sieht, wie ich sie und mich bloß nur als Kumpel abgestempelt hat ,dann..."

Als ich bei ihnen angekommen bin, mische ich mich gleich ein. "Hey ihr beiden. Um was geht es? Wer soll dich nicht so sehen, wie du sie?" ,frage ich gespannt und blicke ihn mit meinen weit aufgerissenen Welpenaugen verschmitzt an.

Jedoch schaut dieser ruckartig schüchtern zu Boden und Josh antwortet kess und äußerst selbstsicher anstatt Logan.

"Na Logan's Freundin natürlich."

Was? Er hat eine Freundin? Wieso schokiert mich das nur so? Bin ich etwa eifersüchtig? Nein ich doch nicht! Wieso sollte ich bitteschön. Ich kenne ihn schon seit fünf Jahren seitdem mein Bruder mit One Direction tourt und, da hat er mich auch nie so wirklich in der Richtung interesiert.

Irish twins and other complicationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt