Florenz , Itaien
am Strand
9:33 amRicy's Sicht:
Ich breite die letzte Decke aus und stelle die mitgebrachten Lebensmittel darauf, verteile Besteck und mache eine Mulde im Sand, um verschiedene Getränke reinzulegen.
Ich betrachte mein Werk und freue mich auf den Tag mit den Anderen, die bald kommen sollten.
Von der Hotelanlage aus erkenne ich Liam, Harry, Chelsea, Tamy und Zayn in passenden Strandoutfits herunterkommen.
Lachend hüpfe ich auf und ab, um sie auf mich aufmerksam zu machen.
Während ich allen in die Arme falle und begrüße, setzen wir uns gemütlich auf die verschieden bunten Tücher und fangen das Essen an.
"Wow das alles hast du ganz alleine hergebracht Ric?" Ich nicke stürmisch, wie ein Kleinkind und drehe mich um, als ich eine mir zu bekannte Stimme vernehme.
An der nächsten Düne erkenne ich wage meinen Bruder, wie er diese versucht hektisch hinunterzurennen. Ich erahne aber schon, dass er gleich mit Schwung auf die Fresse fallen wird und breche völlig ab, als dies wirklich der Fall ist.
Sich wieder aufrichtend und voller Sand kommt er außer Atem an und schmeißt sich fix und fertig nur knapp neben mich.
"Hey Nialler, hattest schon Angst, dass nichts mehr übrig für dich bleibt?" ,grinse ich und er nickt bestätigend. Nun greift er, oh, wie vorbildlich zu einer schön gelben Banane und beißt nach dem Schälen herzhaft rein.
"Und wie war deine Nacht gestern." ,erkundige ich mich, als der Rest im echt warmen Wasser verschwunden ist, an meinen Bruder gewannt.
"Ja ganz schön." ,sagt Niall nur, während er nun auf einer belegten Toastscheibe rumknabbert.
"Ah und wie war der Sex?" ,frage ich gerade raus, ohne eine Miene zu verziehen.
"Er war atemberaubend und ... ,das hast du nicht gefragt du Biest! Woher weißt du, dass...?"
Ich grolle los, springe so schnell es geht auf und versuche im nicht ganz ebenmäßigen Strand Niall zu entkommen.
"Ahhh nein, hahaha! Lass mich los Niall. Hilfeeee." ,schreie ich theatralisch und ziehe somit die Aufmerksamkeit des halben Strandes auf uns, was im nächsten Moment nicht so die schlauste Idee meines Lebens war.
Wie versteinert bleiben wir sofort in unserer Bewegung stehen und blicken uns an.
Ohhh man, die ganze Zeit, des letzen Monats hier im Urlaub über waren wir unerkannt geblieben, da die Presse nicht erfahren hatte, wo es zu der Hochzeit hingehen sollte, dank des Managements der Fünf natürlich und nun werden in nicht mal zehn Minuten die Paparazzos Schlange stehen.
Mist, wieso musste sich Niall nur einen Beruf im Rampenlicht aussuchen?
Alles wird preis gegeben, erfunden und die ganze Welt zerreißt sich das Maul darüber, was die Stars machen.Kein normales Leben, keine Privatsphäre mehr!
Niall und ich können nicht mal alleine in unserer Gegend, ja unserer eigenen Heimat joggen gehen ohne, dass uns irgendwas 'dazwischenkommt' ,ok joggen gehen wir so gut, wie nie, aber wenn wir beispielsweiße zu Nados wollen, muss ich die Bestellung, bekleidet mit einem Hoodie aufnehmen und Niall wartet mit der Snapback tief über die Stirn gezogen im Auto auf mich.Wie können die Fans nur so verdammt naiv sein, keine eigene Meinung haben und nur, weil Niall die Restaurantkette über alles liebt, stehen sie vor dem Laden schlange, in der Hoffnung, dass er sich zu ihnen an den Fenstertisch am besten noch, hockt.
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...