Wow, Leute so mega viele Leser ?! :000
Ihr seit einfach die Besten
Yeahhhh :DDD(photo: links.Mathilde und rechts. Ricarda)
6 Uhr am Nachmittag,
im HotelRicarda's Sicht:
"Hey, wo warst du den gazen Tag Ric? Habe dich schon vermisst. Haha" ,mit diesen Worten umarmt mich Zayn. "Na wer heiratet denn morgen? Haha es war noch viel zu erledigen gewesen."
Nun schaut er mir in die Augen. "Du hättest das doch nicht tun müssen, dass weißt du." Ich nicke und meine sofort. "Ich weiß, aber ich wollte. Morgen soll der beste Tag eures Lebens werden und alles muss einfach perfekt sein. Ich habe alles geklärt und Chelsea und ich haben sogar das Hochzeitskleid wieder reparieren können, es ist jetzt bloß eine Nummer kleiner, aber hoffentlich fällt das ihr nicht auf."
Nun sieht er mich verduzt an. "Wieso was war los Ric? Alles in Ordnung? ... Ich glaube ich sollte heute noch mal mit ihr reden, du siehst von ihr ganz schön gestresst aus."
Ich packe ihn an den muskulösen Schultern. "Auf keinen Fall gehts du zu ihr! DAS BRINGT UNGLÜCK AM TAG VOR DER HOCHZEIT ZAYN!"
Aber dieser Lacht nur belustigt. "Nur, weil das eine eurer irischenTraditionen ist und du und kleine Kobolde seit, heißt das noch lange nicht, dass ..."
Meine Augenbraue flitzt bei seiner Aussage wie auf Kommando in die Höhe und ich verschrenke meine Arme. "Ja klar und, wenn du mich jetzt gefangen nimmst, zeige ich dir meinen Topf Gold am Ende des Regenbogens und wir betinken uns zu tode mit Guiness, während wir überglücklich über grüne Berge hüpfen. Hahah sehr witzig. Nein! Ich will nur, dass alles morgen glatt läuft" ,murre ich auch grinsend zum zukünftigen Ehemann.
Bevor er wieder etwas erwidern kann, springt mir eine Person unerwartet auf den Rücken. "Ahhh Hilfe. Wer ist das?"
Meine Augen werden von zarten Fingern bedeckt und ich muss schmunzeln, da ich es schon vom eigenen Geruch erkenne, wer mir die Sicht verhindert.
"Rate mal wer ..." "El. Hahahah." Wir umarmen uns stürmisch und darauf kommt Danielle auch auf uns zu gesprungen.
"Man habe ich euch vermisst. Wie geht es euch beiden so?" ,bombardiere ich meine beiden alten Freundinnen.
Elenor. "Hahah hey. Ja uns geht es prima. Wir sind heute um ein Uhr Mittags angekommen und mussten erstmals shoppen gehen für morgen, da ich mein Kleid in London 'vergessen' habe, da die da" ,und damit zeigt sie auf Dani. "Umbedingt mehr Klamotten mitnehmen musste und ohne zu fragen meinen Koffer umgeräumt hat. Aber nicht so schlimm. Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit Louis gehabt."
Ihre Stimme wird zum Ende ihres Satzes lauter!
Chelsea und Mathilde haben sich entzwischen auch zu uns gesselt und die Jungs sind verschwunden, um auch ihre Party vorzubereiten. Wir vier starren sie mit aufgerissenen Augen an. Dani meint fragend. "Was ist zwischen dir und Louis passiert El ?"
Diese bringt jedoch kein einziges Wort heraus und grinst, wie ein Honigkuchenpferd. Als Antwort steckt sie nur ihre linke Hand in die Höhe.
Wir staunen nicht schlecht.
"Ahhhh Elenor. Wie geil. Erzähl uns alles. Jedes Detail!" ,aufgeregt bedränge ich sie. "Hahah beruhig dich mal du Schlumpf. Nicht mal ich war so aufgregt, als er sich hingekniet hat." Ich stoppe sofort mein hin und hergebaunze und starre sie gespannt an.
Ein seufzer entfährt mir. Das ist so romantisch. Sie waren in einer kleinen Bucht spazieren gehen und Lou hat so getan, als sei er hingefallen und El wollte ihm aufhelfen und und... ,dann hat er ihr das Kästchen hingehalten und dann ... Achhh.
DU LIEST GERADE
Irish twins and other complications
FanficNiall Horan ist in der erfolgreichsten Teenagerband der Welt. Er hat alles : echte Freunde, die besten Fans und eine tolle Familie die ihn immer unterstützt. Darunter auch seine Zwillingsschwester Ricarda, die immer alles durcheinander bringt und ih...