He's in L-O-V-E

453 23 2
                                    

16 Uhr, vor dem Gestüt

Mathilde's Sicht:

Ich sitze schon auf Flöckchen und warte ungeduldig auf meinen Prinzen. Haha. Aber anscheined kann ich lange drauf warten, dass er kommt.

"Niall hast du es mal?" "Jaja warte kurz ich muss nochmal absteigen." ,kommt es aus der Puste vom Stall.

"Wieso das denn?" "Frag bitte nicht nach!" Okeyyy? Ich stelle mir vor, wie er gerade verkehrt herum auf seinem Wallach sitzt und verzweifelt versucht zu mir zu kommen, damit es endlich los geht.

Ich muss bei diesem Kopfszenario losprusten und habe nach kurzem schon Lachtränen in den Augen. Ohhh man so ein Schussel mein Niall. Ich beruhige mich wieder, als er mit hocherhobenen Kopf wackelig neben mir steht.

"Wieso muss ich auch nur so ein kleines Vieh bekommen man." ,grummelt her hoch zu mir. "Na weil du auch ein kleiner Mann bist."

Mit seinem Kopf reicht er mir auf seinem Pferd grade mal zum Knie. Irgendwie sieht das ja schon putzig aus. Aber ich habe mir auch ein extrem großes für mich ausgesucht.

"Na dann können wir uns leider heute nicht mehr küssen." ,scherze ich und bei meiner Aussage reisst er seine wunderschönen blauen Augen auf und versucht das Pferd anzutreiben, damit es losgehen kann. Ich schüttele nur grinsend meinen Kopf verlagere meinen Schenkeldruck und meine Stufe trabt leicht an. "Wie machst du das verdamtt? Hüahhh Hottt. Ach komm schon beweg dich mal du Gaul." Hahaha "Ich kann's halt" ,meine ich eingebildet und er streckt mir,wie ein kleines Kind die Zunge heraus.

Es sieht aber echt zum todlachen aus, wie da der weltberühmte Superstar Niall Horan, eins einundsiebzig Meter groß auf einem Minipferd sitzt und es nicht zum laufen kriegt. Jedoch, da Pferde Herdentiere sind trottet seins dann nach einer Zeit auch in Schrittgeschwindigkeit los. Er sieht so niedlich aus, wie er vom Rhythmus von Hanniball auf und ab wippt.

"Warte auf mich Mathilde. Der kleine ist ein Faulpelz und ein großer Fresssack, wie Ivona gesagt hat! Der will nur auf die Wiese." "Hahah, da kenn ich aber noch so einen Niall. Ich will aber keine Namen nennen. Mach schon hol mich ein." ,und mit diesen Worten sporne ich die Stute an und meine Haare flattern nur so im Wind umher.

"Na wenn du es so willst. Warte ich komme. Schneller mein Rennpferdchen kommt rollen wir an ihnen vorbei." "Ahhhhh nicht soooo schnell man. Wow der Kleine hat was drauf."

Ich kriege mich nicht mehr ein. Diesen Tag ernenne ich offiziell zum besten Tag meines Lebens. Echt. Wenn ihr das sehen würdet, wie Nialls Pferd eigentlich in einem Schritttempo angekrochen kommt und er meint es hat 5000 PS.

Ich verlangsamere den Galopp und drehe zu ihm um. Ich bleibe stehen, strecke meine Hand zu ihm, um ihn mit auf mein Pferd zu lassen.

"Was ist?" ,fragt er mich und wuschelt sich durch seine eh schon verstrubbelten blondierten Haare. "Komm nimm meine Hand, sonst kommen wir vor Sonnenuntergang nie am Strand an."

Eigentlich stellt man sich das andersherum vor, wie in den ganzen Märchenfilmen, aber wir sind ja hier in keinem Film. Aber so wäre es bestimmt viel viel romantischer.

Niall vorne auf dem wunderschönen Pferd und ich hinter ihm ganz eng umschlungen.

Als er, dann endlich nach seinem Rumgezicke hinter mir sitzt und ich das Pferd antreibe kommt Hanniball in einem genauso schnellen Tempo hinter uns her.

"Also entweder kann mich das Tier nicht leiden, oder..." "...oder du bist zu schwer mein Lieber" ,grinse ich vor mich her.

Ich halte die Zügel fest in meinen Händen und Niall sitzt brav hinter mir, als ich plötzlich feuchte Küsse an meinem Nacken spüre.

Sofort bekomme ich dort an der Stelle, wo seine Lippen meinen Hals berühren eine Gänsehaut. Er fährt sanft mit den Fingerspitzen draüber und meint, nachdem wir in Schritt umgewechselt haben.

"Ist da jemand empfindlich" Ich lehne mich nur etwas zurück und genieße seine Nähe.

Es ist dunkel, als wir nach circa zwei einhalb Stunden an einem gottverlassenen Abschnittes des Strands ankommen.

Niall's Sicht:

Ich springe vom Schimmel und breite meine Arme aus, damit Mathilde reinspringen kann. Wir setzen uns in den nun schon etwas kalten Sand, sie legt ihren Kopf auf meinen Schoß und ich streichele ihr wieder über ihre wunderschönen braunen langen Haare.

Unsere Blicke sind starr auf Meer gerichtet, als sie die angenehme Stille mit einem Flüstern unterbricht.

"Danke Niall für diesen wunderschönen Tag. Es hat mir viel bedeutet und ich liebe dich dafür. Du zeigst mir, dass ich was besonderes für dich bin."

Ich beuge mich vor und küsse sie auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."

Tadddaaaa, Hahah Ufff und los geht's ans nächste Kapitel meine Freunde :*

Ach ja und, damit ich es nicht vergesse dieses Kapitel ist an DICH gerichtet. Du weiß, dass du gemeint bist hahah. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk meine Süße <3 <3 <3

love.r:p

Irish twins and other complicationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt